Ich lese gerade Christine von Stephen King!
Hab eigentlich gerade erst angefangen, aber Mr. King hat mich bisher noch nicht enttäuscht.
Geht soweit ich das kapiert habe um ein mysteriöses Auto namens Christine. Ein junger Mann kauft das uralte Auto für eine horente Summe.
-
-
"Christine" kenne ich und ich meine mich erinnern zu können, dass ich es damals sehr gut fand. Es ist aber soweit ich weiß schon ein wenig älter, oder?
-
Ist eine tolles Buch. Man darf sich nur nicht die Verfilmung antun, die so tut, als ob's ein grosser Film wäre, aber letztendlich nicht über B-Movie-Niveau hinauskommt.
Das Buch ist aber über alle Zweifel erhaben. Zu der Zeit hat King seine "golden years" gehabt - meiner Meinung nach.
Gruss,
Doc
-
Hallo Zusammen,
"Christin" war ein sehr gutes King Buch ! Der Film, mmhh... na ich würde mal sagen, nette Unterhaltung, aber nicht so gut wie das Buch !
-
Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht...
Ich liebe diese Szene in der Werkstatt, wo auf einmal die Scheinwerfer angehen... -
Also das Buch finde ich durchaus gut, allerdings halte ich die Verfilmung für absolut schrecklich, wie eben die meisten King Verfilmungen.
-
Habe das Buch nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen und daher fand ich ihn nicht so schlecht.
-
Das Buch finde ich nicht schlecht!
Die Verfilmung geht so einigermaßen. Der Film ist nicht zu schlecht und auch nicht richtig gut!