Ich werde etwas später einsteigen müssen. Ich habe mich bei meiner LR-Planung immer noch nicht damit abgefunden, dass ich einfach deutlich weniger Zeit zum Lesen habe.
Die Queerbeet-Lesegruppe liest am 14.12.2013 "Der Pate" von Mario Puzo im Dezember
-
-
Wird schon, Zwergin!
Ich habe schon ein Bisschen vorgelesen, denn ich habe in den nächsten Tagen Nachtdienst und werde nicht so zum Lesen kommen, weil ich den Tag verschlafe. Ich kann schon mal verraten, dass ich den Roman Klasse finde. -
1. Buch: 168 Seiten
2. Buch + 3. Buch: 82 Seiten
4. Buch+ 5. Buch:105 Seiten
6. Buch + 7. Buch + 8.Buch:140 SeitenZum letzten Abschnitt gehört aber auch noch das 9.Buch
Hab gerade meine Lesezeichen beim eBook gesetzt, da ich heute Abend auch schon damit anfangen werde. Aber keine Angst, ich komm morgen und Freitag so gut wie nicht zum lesen! Werde also nicht vorauseilen. Mag nur diesmal auf jeden Fall nicht hinterher hinken.
-
Hab' ich doch glatt das 9. Buch vergessen .... Wird aber trotzdem gelesen... Danke für die Info Sonnschein :kiss.
-
Wo seid ihr denn alle?
Bin ich mal wieder zu schnell? -
Ich habe schon angefangen, aber so große Abschnitte hemmen eher meinen Lesefluss.
Da ich aber nichts vorher lesen will, mag ich noch nichts im Thread posten. Habe aber schon fleißig Notizen gemacht. -
Dann freue ich mich schon auf dein Dazukommen.
Und du hast Recht: Ich finde die Abschnitte auch lang, gerade den ersten und den zweiten. -
Der erste Abschnitt ist im meinem Buch 162 Seiten lang, dafür brauche ich so viert Tage.
-
Den ersten Teil hatte ich zwar gestern durch - aber keine Zeit mehr, an den PC zu gehen...
-
Mädels, ich will euch doch nicht hetzen.
-
Ich geb auch mal ein Lebenszeichen von mir! Stecke auch noch im 1. Abschnitt, der doch recht lang ist, fest. Gefällt mir bisher sehr gut, aber leider mangelt es an genügend Lesezeit.
-
Zitat
Original von Clare
Mädels, ich will euch doch nicht hetzen.Warum nicht?
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ich geb auch mal ein Lebenszeichen von mir! Stecke auch noch im 1. Abschnitt, der doch recht lang ist, fest. Gefällt mir bisher sehr gut, aber leider mangelt es an genügend Lesezeit.genau so sieht es bei mir auch aus.
-
Zitat
Original von bibliocat
Warum nicht?
Okay, wenn du das möchtest, dann mache ich es:
Los jetzt! Wo bleibst du denn, bibliocat!:anfeuer Wird's bald!:anfeuer Ich warte!:anfeuer Ich bin so allein hier! -
Habe gerade den 2. Abschnitt - komme gleich!
-
Zitat
Original von bibliocat
Habe gerade den 2. Abschnitt - komme gleich!Damit fange ich jetzt auch an..
-
Das ist mir bei einer Leserunde noch nie passiert und es tut mir auch echt leid, aber ich breche das Buch ab. Ich krebse immer noch auf Seite 60 oder so rum und hab einfach überhaupt keine Lust auf das Buch.
Wünsche euch noch viel Spaß bei dem Buch und lasst die arme Clare nicht so lange alleine.
-
Zitat
Original von Zwergin
Das ist mir bei einer Leserunde noch nie passiert und es tut mir auch echt leid, aber ich breche das Buch ab. Ich krebse immer noch auf Seite 60 oder so rum und hab einfach überhaupt keine Lust auf das Buch.Wünsche euch noch viel Spaß bei dem Buch und lasst die arme Clare nicht so lange alleine.
Manchmal ist das einfach so, und du sollst dich nun wirklich nicht quälen, Zwergin.
Wir treffen uns beim nächsten Buch! -
Zitat
Original von Zwergin
Das ist mir bei einer Leserunde noch nie passiert und es tut mir auch echt leid, aber ich breche das Buch ab. Ich krebse immer noch auf Seite 60 oder so rum und hab einfach überhaupt keine Lust auf das Buch.Quälen muss sich nun wirklich keiner! Es ist vermutlich einfach nicht die richtige Zeit für dich und dieses Buch!
-
Schade, daß Du nicht dabei bist Zwergin.
Aber quälen sollte man sich ja wirklich nicht - dafür gibt es einfach zu viele schöne Bücher, die noch gelesen werden wollen.
Ich freue mich auf die nächste Leserunde mit Dir!