Ich geb mal ein Lebenszeichen von mir! Ich hab das Buch wegen unserer Histo-Krimi-Weihnachts-LR pausieren lassen.
Nun bin ich aber wieder voll und ganz dabei! Bin mitten im 3. LR-Abschnitt und hab heute endlich Zeit dran zu bleiben!
Die Queerbeet-Lesegruppe liest am 14.12.2013 "Der Pate" von Mario Puzo im Dezember
-
-
Mein Mann hat das Buch heute angefangen, da ich davon so geschwärmt hatte. Obwohl wir bei meinen Eltern waren, ist er auf Seite 150 - es scheint ihn auch gepackt zu haben!
-
Ich habe das Buch inzwischen auch ganz oben auf meine Wunschliste gepackt. Leider hat unsere Bibliothek das nicht. Steht also auf meiner Kaufliste ganz oben - Empfehlungen von Teilnehmern der Leserunde (die ich leider hab verstreichen lassen, weil der Dezember schon zu voll mit sonstigem Kram war) werden gern entgegengenommen. Ebook oder gedruckt? Antiquarisch oder gibt es eine gute, derzeit über den Buchhandel zu beziehende Ausgabe?
Lieben Gruß,
Ellemir
(den gequälten Seufzer ihres SUBs ignorierend, der eigentlich schon hoch genug ist ) -
Ich hatte diese Ausgabe gelesen.
-
Ich lese diese Ausgabe, diese gibt es allerdings nur noch gebraucht.
-
Zitat
Original von xexos
Ich hatte diese Ausgabe gelesen.Ich lese diese eBook-Version und bin eigentlich recht zufrieden. Es haben sich nur wenige Fehlerteufel drin versteckt.
-
Danke euch
Problem mit dem Ebook ist nur, dass ich einen Sony und keinen Kindle habe. Wobei der Trend ja zum Zweitreader geht.
-
Zitat
Original von Ellemir
Danke euchProblem mit dem Ebook ist nur, dass ich einen Sony und keinen Kindle habe. Wobei der Trend ja zum Zweitreader geht.
Ich hab auch keinen Kindle, aber man kann hier ja nur die Amazon-Version verlinken!
Das eBook gibt es auch als epub-Format! Das ist also auch kein Problem!