Da ich mir die Listen ehrlich gesagt nicht anschaue, würde mir ein Thread reichen....
ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2014
-
-
Ich mach nächstes Jahr auch gern wieder mit. Auch wenn ich 2014 nicht alle Monate erfüllt habe, hat es mir Spaß gemacht. Und letztendlich kann es ja nur besser werden, nech?
Mir würde auch ein Thread reichen.
Schon mal vielen Dank, dass Du Dich kümmerst, liebe Cith. -
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade die beiden Threads für 2015 erstellt. Ich habe mich wieder für zwei Threads entschieden, weil es ja dieses Jahr so gut funktioniert hat.
Wenn man sich, wie streifi, die Listen nicht anschaut, kann man den einen Thread dann einfach ignorieren und sonst findet man die jeweilige Liste leicht durch die alphabetische Namensliste im ersten Beitrag in jedem Thread.
Ich hoffe die Buchstabenzuordnung passt euch? Das ist im Prinzip zufällig.Und hier ist der Thread!
-
danke Cith :knuddel1Ich freue mich schon darauf!
-
Ich mache im nächsten Jahr auch wieder mit.
-
Dankeschön, Cith! Ich freu mich schon.
-
Ich hab jetzt meine diesjährige Liste auf den neuesten Stand gebracht und festgestellt, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Auch wenn ich im Dezember wohl keins mehr lesen werde, hab ich dennoch zumindest 6 Bücher vom SUB/Wunschliste befreit.
-
Da es mich motiviert hat, über 40 SuB-Büchern zu lesen und/oder anzulesen und auszusortieren, mache ich auch im nächsten Jahr wieder meine ABC-Liste.
Alle Buchstaben habe ich in 2014 zwar nicht geschafft, aber fast alle. Und es hat Spaß gemacht. -
Nachdem ich ab August irgendwie immer wieder andere Bücher gelesen habe und nicht meine für den Monat Ausgesuchten, habe ich jetzt meine Liste ergänzt bzw. geändert. Manche Buchstaben hatte ich in einem anderen Monat gelesen und das habe ich jetzt eingetragen. Zwar habe ich das Alphabet nun durch, aber nicht so wie geplant.