Ich bin zwar in diesem Jahr grandios gescheitert, aber trotzdem will ich es 2014 wieder versuchen. 2013 war ich nur bis März mit der Liste beschäftigt, dann hatte ich jede Menge geliehene Bücher und dann noch eine Leseflaute und danach hab ich die Liste schlicht vergessen Letzte Woche hab ich sie wieder gefunden, die meisten Bücher kann/muss ich für 2014 übernehmen.
ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2014
-
-
Ich hab mir auch ein Plätzchen in der anderen Liste reserviert.
-
Ich bin auch wieder mit dabei
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mich im nächsten Jahr auch gern an dieser Challenge versuchen. Zwar habe ich leider nicht das beste Durchhaltevermögen und alle Challenges, an denen ich mich bisher beteiligt habe, sind kläglich gescheitert. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und diese Challenge erscheint mir doch durchaus machbar zu sein.
-
Ich habe die Liste mit den Teilnehmern hier auch mit den Beitragsverlinkungen zur Challenge-Liste gemacht, ist für mich ja kein Umstand das reinzukopieren.
Insgesamt bitte ich darum, dass jeder schaut, ob der Link zu seiner Liste korrekt ist bzw. falls ich jemanden ganz vergessen habe bitte einfach schreien.
-
Ich würde auch gerne mitmachen!!
-
Danke Cith für deine Mühe. Ich finde auch die neue Buchstaben Verteilung gut. Man hat das Gefühl was Neues in Angriff zu nehmen.
-
Super, danke für deine Arbeit. Ich hoffe, dass ich genauso erfolgreich bin wie in diesem Jahr.
-
Vielen Dank für Deine Mühe Cith!
-
Ich möchte nächstes Jahr auch gern wieder mit machen!
-
Nächstes Jahr möchte ich auch gerne mitmachen.
-
Eileen : Ich habe gerade gesehen, dass du im Listen-Thread zwei Listen angelegt hast. Ich wäre froh, wenn du mir sagst für welche du dich entscheidest und den anderen Beitrag als leer kennzeichnest oder zum Löschen meldest.
An alle anderen: Ihr erscheint der Einfachheit halber vorne im Beitrag erst als Teilnehmer, wenn ihr eine Liste im Listenthread angelegt habt, nicht dass sich jemand wundert.
-
Ich will auch
-
Nachdem 2013 für mich ein richtig schlechtes Lesejahr sein wird, hoffe ich dass es 2014 besser wird.
(Die familiären und beruflichen Probleme werden sich dann hoffentlich lösen und mein Kopf ist freier als in diesem Jahr).Ich wäre daher auch gerne mit dabei
-
Ich möchte auch gerne teilnehmen. Ich habe noch so einige Bücher in meinen SUB, die ich gerne lesen möchte.
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich für Januar weder ein Buch für den Buchstaben L noch für X habe. Gibt es eine Alternative? Kann ich dann ein Titel mit L nehmen?
Bin gerade ganz gut im Kaufstopp und möchte diesen ungern "unnötig" beenden. -
2014 werde ich mein Glück auch mal versuchen
-
Zitat
Original von DuCrainer
Mir ist gerade aufgefallen das ich für Januar weder ein Buch für den Buchstaben L noch für X habe. Gibt es eine Alternative? Kann ich dann ein Titel mit L nehmen?
Bin gerade ganz gut im Kaufstopp und möchte diesen ungern "unnötig" beenden.Ja, das kannst du für dich selbst entscheiden. Entweder den Titel oder du nimmst z.B. einen Buchstaben aus einem Monat in dem drei zur Verfügung stehen und du dort nicht alle schaffen würdest. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.
-
Danke Cith, dann überlege ich mir was. Möchte ja nicht schon im Januar scheitern
-
So da mein Bestellfinger so stark gejuckt hat und ich mal wieder bestellt habe ist direkt ein Autor mit L mit ins Körbchen gehüpft. Ist aber vollkommen ok da alle Neukäufe von meiner Wunschliste sind.