Nee. Aber immerhin war der zweite Gedanke richtig - wenn es nicht Text XYZ ist, dann ist es der "Braunwurm".
Interessant - woran hast Du das nun festgemacht
Nee. Aber immerhin war der zweite Gedanke richtig - wenn es nicht Text XYZ ist, dann ist es der "Braunwurm".
Daran, dass du in deinen Kommentaren die in Frage kommenden Texte beschrieben, aber nicht bewertet hast.
Daran, dass du in deinen Kommentaren die in Frage kommenden Texte beschrieben, aber nicht bewertet hast.
Was für meine Theorie spricht, warum ich meine Kommentare immer erst danach rein stelle - ich würde nämlich meinen eigenen auch immer nur beschreiben
Tja da plant man und dann geht es wieder nicht, weil mir meine Augen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ich darauf kaum online war letzte Woche. Ich möchte aber trotzdem noch kommentieren, auch wenn es im Nachhinein kommt. Ich denke die Schreiber freuen sich trotzdem.
Paradise Lost Für Deine Augen das Beste!
Ja, natürlich freue ich mich über jeden weiteren Kommentar - egal, wie er ausfällt.
(natürlich bin ich sehr gespannt, warum mein "Braunwurm" von Dir 4 Punkte bekommen hat)
Das neue Thema ist raus: "Verloren"! Ein äußerst reizvolles Thema, wie ich finde. Wurde was verloren, ist jemand verloren, hat sich jemand verloren - soooo viele Möglichkeiten ... Ich bin schon ganz gespannt was die Teilnehmer daraus machen werden.
Ein sehr schönes Thema und sehr vielseitig.
Mir fällt nur ein Rezept dazu ein: "Verlorene Eier", naja, könnte auch zu Ostern passen
"Verloren" ist ein interessantes und vielfältig auslegbares Thema - bin auch gespannt, was mir dazu einfällt.
Ich hoffe sehr, dass die Schreiberlinge unter euch damit auch etwas anfangen können
Ein neues Thema auszubrüten fand ich wirklich schwierig, vor allem, weil so viele Themen im Wettbewerb schon dran waren. Jedesmal, wenn ich dachte, ich hätte endlich was Passendes gefunden, stand das schon in dieser vermaledeiten Liste
Hauptsache ich muss nicht über verlorene Eier schreiben
Da fallen mir nur immer die versteckten und nach Monaten zwischen den Polstern wieder gefundenen Schoko Ostereier ein. Bääääh.
Verloren hört sich gut an. Aber ich bin ja kein Schreiberling
Verloren hört sich gut an. Aber ich bin ja kein Schreiberling
Was nicht ist kann ja noch werden, wir si d alles keine Schreiberlinge, wobei ... manche vielleicht doch
Ich habe auch erst durch die Eulen wieder angefangen zu schreiben, und jetzt macht es mir wirklich Spaß. Maximal 500 Wörter pro Quartal ist jetzt auch nicht sooo anstrengend
Maximal 500 Wörter pro Quartal ist jetzt auch nicht sooo anstrengend
Und ich fand gerade das so anstrengend, dass man sich auf 500 Wörter beschränken muss
Mein Schreibstil ist oft ziemlich ausufernd, da war es eine echte Herausforderung, mit so wenigen Worten auskommen zu müssen. Aber es war auch eine gute Übung, hat Spaß gemacht.
Ich hab kein word, insofern wäre das für ich allein schon eine Herausforderung, das zu übertragen.
Ich denke, zur Not nimmt die Redaktion auch eine Textdatei ... Open Office ist kostenlos und kann auch im Word-Format abspeichern, daran soll es nicht scheitern
@ Findus: Ich bin mir sicher, das Team nimmt auch eine Textdatei (.txt) aus dem Editor oder WordPad (die beiden Programme bzw. zumindest eins sollte bei Word dabei sein). Das ist keine also keine Entschuldigung .
Das lässt sich sogar auf dem Tablet schreiben Dann empfehle ich allerdings die Anschaffung einer Bluetooth-Tastatur, zumindest mit meinen dicken Fingern ...
oje, bluetooth, hört sich nach Zahnschmerzen an ne, ich hab leider die nächste zeit zu viel um die Ohren, als dass ich mich in eine Geschichte reinversetzen könnte.