Ja, ich werde mir auch Zeit lassen mit der Beurteilung.
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Mal wieder ein wenig mehr Beiträge, das ist sehr erfreulich.
-
Es ist auch ein sehr vielfältiges Thema.
-
Ich finde die Beiträge super.... aber WO kann ich werten ????
-
Ich finde die Beiträge super.... aber WO kann ich werten ????
Guck mal, Hier ist der Thread für die Punktevergabe. Da einfach auf "Punkteformular" klicken.
Und wenn du über der Überschrift auf "Schreibwettbewerb" klickst (oder im Forum einfach direkt zu der Sparte gehst), dann gibts da auch noch einen Thread, in dem du Kommentare abgeben kannst zu den einzelnen Geschichten. Was du gut fandest etc. Am Besten da aber noch nicht unbedingt durchblicken lassen, wie viele Punkte du gegeben hast.
-
Vielen Dank, Serendipity - und schon erledigt
-
Da sind echt so tolle Beiträge dabei - und man darf nur für drei davon Punkte vergeben, das ist ganz schön schwer
Was mich immer besonders fasziniert, ist, was man aus einem einzelnen vorgegeben Wort als Thema alles machen kann. Jeder hat eine andere Vorstellung und verbindet etwas anderes mit diesem Wort, und so kommen total unterschiedliche Geschichten raus. Schön, dass die Texte so vielfältig sind und die Schreiber auch so viele wunderbare Ideen haben.
-
Bücherdrache Ja, das finde ich diesmal besonders spannend, wie viele Bedeutungen in so einem Wort mitschwingen. Alle Beiträge finde ich passend und gut gelungen, Entscheidung fällt da echt schwer
-
Acht Beiträge - super! Ich freu mich auf das Lesen und Kommentieren!
-
So - gewertet. Bin ja mal gespannt ...
-
Hab auch gerade meine Stimme abgegeben. Und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegen den Beiträgen, die nicht dabei waren
-
Den ersten und den zweiten Platz hatte ich relativ schnell. Schwierig wird es jetzt mit dem Dritten, da kann ich mich partout nicht entscheiden....
-
Gepunktet hab ich jetzt auch schon mal. Kommentare muss ich mir noch überlegen...
-
Gepunktet hab ich auch schon
-
Ich fand es schwierig, mich zu entscheiden. Aber so ist das, wenn man erfreulicherweise die Wahl hat.
-
Ich finde auch, dass alle Beiträge lesenswert sind. Und wie immer kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an. Ich liebe schlichte Geschichten ohne überflüssige Schnörkel und ohne Moralhammer bzw erhobene Zeigefinger. Und deshalb gab es für mich eigentlich nicht die Qual der Wahl. Alles glasklar.
-
Jetzt müssten sich nur noch mehr Eulen dazu aufraffen, Kommentare zu den einzelnen Texten zu schreiben
-
Ich schreibe meine Kommentare dann nach Punkteveröffentlichung rein. ich finde es immer schwer, wenn ich selbst einen Beitrag habe, den dann zu kommentieren, denn ihn nicht zu kommentieren heißt ja gleich, zu sagen, welches meiner ist.
Deswegen werde ich erst warten darauf, dass es veröffentlicht wird.
-
Ich hatte kein Problem meinen Beitrag mit zu kommentieren
-
Ich hatte kein Problem meinen Beitrag mit zu kommentieren
Ich habe trotzdem schon eine Ahnung, welcher es ist.