Ich hab neulich irgendwo deine Begründung gelesen und festgestellt, dass ich ziemlich entgegengesetzt abgestimmt habe, Beo :lache.
Bei einigen Geschichten bin ich mir gar nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe*schäm*
Ich hab neulich irgendwo deine Begründung gelesen und festgestellt, dass ich ziemlich entgegengesetzt abgestimmt habe, Beo :lache.
Bei einigen Geschichten bin ich mir gar nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe*schäm*
Einfach war die Punktevergabe diesmal nicht.
ERINNERUNG: Noch abstimmen!!!!!
Stimmt ja, morgen ist ja schon der 16.
noch knapp zwei Stunden....
Das neue Thema klingt doch ganz interssant.
Rituale, da kann doch einges unterschiedliche zustande kommen.
Ich freue mich schon auf viele Ritualmorde
Na, was schätzt Ihr, wieviele Rituale werden wir wohl morgen zu lesen bekommen?
Ich schätz mal vorsichtig 6
Ich seh das mal positiv und denke, dafür, daß wir gerade mitten in den Sommerferien sind, sind vier Geschichten doch soooo schlecht gar nicht, oder?
Das sehe ich auch so.
Hatte schon befürchtet, dass mein Thema doof ist und gar keine Beiträge eingehen.
ZitatOriginal von Inkslinger
Das sehe ich auch so.
Hatte schon befürchtet, dass mein Thema doof ist und gar keine Beiträge eingehen.
Dein Thema war gar nicht doof. Ich hatte eine Unmengen von Ideen dazu
Dafür geht das punkten diesmal doch schneller als sonst bei mir
ZitatOriginal von Suzann
Dein Thema war gar nicht doof. Ich hatte eine Unmengen von Ideen dazu
Das freut mich.
Na, was meint Ihr, schaffen wir noch die "2 Seiten Grenze" mit Punkten?
Sprich die 19.
Noch sind es gerade mal 10 "Bepunkter" - ok, immerhin mehr als Schreiblinge
Ich wollt nur ganz vorsichtig anfragen, ob die Beiträge für "Farbenfroh" trotz des Umbaus kommen und wieviele es geworden sind?
Ich bin ja neugierig
Ich hab auch gleich nachgesehen, als ich es gefunden hatte
Es dauert wohl ein wenig, bis wir uns alle hier zurecht finden. Ich kann mir vorstellen, dass Wolkes Helferinnen und Helfer sich auch erst einarbeiten müssen.
Endlich sind die Beiträge online. Vielen Dank!
Vier haben es gut ins neue Forum geschafft. Also: lesen, bewerten, kommentieren!
Soweit ich weiß, hat hier niemand etwas gegen ehrliche Kritik und alle Schreibeulen freuen sich über jeden, der sich die Mühe macht, den Text zu lesen und zu kommentieren.
Außerdem finde ich Deine Kommentare jetzt auch nicht wirklich schlimm (im Sinne von vernichtend/demotivierend). Hab schon Schlimmeres gelesen.
Dann ist es ja gut. Auf Amazon tauchen immer mal wieder Autoren auf, die völlig kritikresistent sind, da sind die Kommentare zu den Rezensionen haarsträubend
Schön, dass sich wieder jemand "Neues" für den Schreibwettbewerb interessiert. Immer her mit deinen Beiträgen. Eulen heulen nicht
Ich hab auch mal wieder bewertet. Zu Kommentaren überleg ich mir noch, ob mir was sinnvolles einfällt.
Ich schubs dann mal, da noch bis morgen kommentiert und bepunktet werden darf.
Ein paar mehr schaffen wir doch noch, oder?
Ich bin da mal optimistisch