Noch gute zwei Tage Zeit abzustimmen. Ich hoffe, dass noch einige die Gelegenheit nutzen. Als Jahresabschluss wären mehr Punkte wirklich schön
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Ich denke derweil über das neue Thema nach. Ob meine Idee wohl funktioniert? In 500 Worten? Hmmmm
-
So ihr Lieben, jetzt mal in die Hände gespuckt, das Gehirn gelüftet und losgeschrieben.
-
Damit sich niemand mehr erschreckt, aktiviere ich für unser Geplauder mal lieber diesen Thread.
xyz3HiV99?ch1
-
Mir gefällt das Thema, auch wenn ich noch keine Idee habe. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir wieder Nachwuchs bei den Schreiber-Eulen bekommen haben.
Besonders, nachdem wir erst kürzlich geschrumpft sind. Andromeda fehlt schon sehr.
Hat eigentlich einer von euch mitbekommen, warum sie ihren Account gelöscht hat? -
Das habe ich nicht realisiert. Wie schade
-
Zitat
Original von Inkslinger
Besonders, nachdem wir erst kürzlich geschrumpft sind. Andromeda fehlt schon sehr.
Hat eigentlich einer von euch mitbekommen, warum sie ihren Account gelöscht hat?Ja, schade. Mir ist das auch letztens aufgefallen, da habe ich mich auch gewundert.
-
Ich puste hier mal den Blütenstaub vom Fred und rühre ein wenig die Werbetrommel. Die Osterferien sind doch die perfekte Zeit, sich eine streng geheime Geschichte auszudenken.
-
Bei streng geheim, muss ich an Geheimdienstakten denken, auf denen Top Secret steht. Aber zu James Bond fällt mir keine Geschichte ein. Mann, ich bin so unkreativ, aber wir haben ja noch ganze vier Tage Zeit
-
Ich weiß auch nicht, warum Andromeda nicht mehr hier ist, ich finde es schade.
Streng geheime Geschichten sind gar nicht so einfach. Schließlich braucht es einen vernünftigen Grund, warum sie dann hier auftauchen -
Weshalb ist Andromeda nicht mehr da?
Hab ich etwas verpaßt?
Was ist denn passiert? -
Keine Ahnung, liebe Johanna.
-
Das weiß ich leider auch nicht. Sie wird mir sehr fehlen beim Schreibwettbewerb Vielleicht hat ja jemand eine private Kontaktmöglilchkeit
-
Heute möchte ich mal bemerken, wie viele unglaubliche Geschichten das "wahre" Leben gerade zu erzählen hat. Ich denke da gerade an einen gewissen Bundeswehrsoldaten.
Ideen haben die Leute. -
Ja, wenn man so etws mitkriegt, bekommt man das Gefühl, man müsste jedem und allen misstrauen.
-
Ich bin ja doch positiv begeistert, daß wir diesmal locker die sieben Beiträge hinbekommen haben.
Ich weiß sogar direkt mal auf Anhieb, welche Geschichte die 4 Punkte bekommt
-
Also mir fällt die Entscheidung diesmal schwer
-
Die vier Punkte könnte ich nach dem ersten Lesen wohl schon vergeben. Beim Rest fällt es schwerer. Mal sehen, wie es nach Runde zwei und drei aussieht. Mein erster Eindruck ist, dass danmanchem die Buchstaben ausgingen.
-
Mir fällt die Entscheidung auch schwer. Ich habe keinen klaren Favoriten. Am Wochenende lese ich alles nochmal in Ruhe durch.
-
Suzann meint das war ein Alien, ich hatte einen Elf im Sinn?