ZitatOriginal von Sinela
Aber nur knapp.
LG, Inge
Hauptsache, dass. Nach oben lasse ich mich immer gerne korrigieren
Marlowe, schon einen Friseurtermin vereinbart???
ZitatOriginal von Sinela
Aber nur knapp.
LG, Inge
Hauptsache, dass. Nach oben lasse ich mich immer gerne korrigieren
Marlowe, schon einen Friseurtermin vereinbart???
Na logisch doch Ich werde berichten, immerhin sieben Texte zum Vorlesen, das wird lustig...
Ich glaube, ich habe meinen Lieblingstext schon gefunden. Aber ich lese alle noch einmal. Ganz in Ruhe.
Punkten Leute, punkten!!!!
Nur keinen Stress, ist doch noch ein bisschen Zeit.
Ich werde die Storys in aller Ruhe mindestens noch zweimal lesen und dann, für alle Insider ja bekannt, im ShortCut lesen lassen, dann kommentiere und punkte ich erst...
Ich fühle mich heute so richtig tollkühn und gebe deshalb drei Tipps ab, obwohl ich bezüglich der VerfasserInnen nur vage Vermutungen habe:
Wizards on Wheels - Sinela
Madame Stöckelschuh - Jeanette
Bye Bye - Rumpelstilzchen
Bin sehr gespannt, ob ich wenigstens bei einer von euch richtig liege oder - wie üblich - weit daneben
Jetzt endlich, da wieder zuhause, hatte ich Zeit, mir die Texte zu Gemüte zu führen.
Ich glaube meine Favoriten habe ich schon, muss aber nochmal dran knabbern
Marlowe, ich sitze hier in Swakopmund, Namibia und warte auf die ShortCut-Kommentare. Hier gibt es seit unserem Reiseantritt das erste Mal ausreichend Wlan, dass ich in die Büchereule reinkomme. Viele Grüße aus dem namibischen Winter an alle Freunde des SWB
Wow, dass unser Schreibwettbewerb sogar in Afrika beachtet wird, hätte ich nicht erwartet !
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Wow, dass unser Schreibwettbewerb sogar in Afrika beachtet wird, hätte ich nicht erwartet !
Ich sach ja immer, er ist ja auch etwas sehr besonderes.
Viele Grüße zurück. Geh uns nicht verloren.
Meine Tipps wären:
Shit happens = Marlowe
Ohrgeräusche = Andromeda
Wizards on Wheels = Sinela
Madame Stöckelschuh = Rumpelstilzchen
Bei den anderen habe ich keine konkreten Verdächtigen. Aber ich denke mal, dass Suzann und Johanna auch nicht untätig waren.
Ich dachte bei der ersten Geschichte eigentlich an Suzann oder Johanna
Andromeda mit Amelia Earhart könnte sogar passen
Naja, lang dauert es nicht mehr bis zur Auflösung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Inkslinger
Viele Grüße zurück. Geh uns nicht verloren.
Meine Tipps wären:
Shit happens = Marlowe Suzann
Ohrgeräusche = Andromeda
Wizards on Wheels = Sinela Marlowe
Madame Stöckelschuh = Rumpelstilzchen
Am Abgrund - Lese-Rine oder Johanna
Bei den anderen habe ich keine konkreten Verdächtigen. Aber ich denke mal, dass Suzann und Johanna auch nicht untätig waren.
Wie schön, es tat und tut sich ja noch einiges auf den letzten Drücker, sowohl hier als auch im Kommentarthread - und globale Beachtung finden wir nun auch :-].
Ich erweitere meinen Tipp mal:
Bye Bye - :gruebelkönnte, wie ich jetzt denke, auch von Inkslinger sein
Am Abgrund - das sehe ich bei Suzann oder Johanna
Shit happens - das ist, wie ich finde, so eindeutig Marlowe-Stil, dass es mit Raten eigentlich nichts mehr zu tun hat
Ich kommentiere ja immer sehr spät. Aber es ist geschafft und ich hoffe, in Namibia ist ein WLan offen
ZitatOriginal von Andromeda
Shit happens - das ist, wie ich finde, so eindeutig Marlowe-Stil, dass es mit Raten eigentlich nichts mehr zu tun hat
Da ich noch nicht so lange mitlese und kommentiere, kann ich das natürlich nicht so klar erkennen.
Und was ist nochmal Deines?? Ohrgeräusche????
Tztztz, die Auflösung gibt es erst morgen!
Aber das raten macht doch sooooo viel Spaß.
ZitatOriginal von Findus
Da ich noch nicht so lange mitlese und kommentiere, kann ich das natürlich nicht so klar erkennen.
Und was ist nochmal Deines?? Ohrgeräusche????
Findus, ich hab doch nur 'ne große Klappe, meistens haue ich mit meinen "Verdächtigungen" total daneben :lache.
Diesmal bin ich mir nur bei drei Texten wirklich sicher, von wem sie sind (und einer der drei ist meiner :grin) - das heißt aber noch lange nicht, dass ich richtig liege...
Was habt ihr denn alle mit mir und Ohrgeräuschen? Nur weil da ein bißchen Physik und Astronomie drin ist, muss das doch nicht automatisch von mir sein