Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13

• Zitat

Original von Sinela
    Aber nur knapp. ;-) :grin

LG, Inge

Hauptsache, dass. Nach oben lasse ich mich immer gerne korrigieren :-]
    Marlowe, schon einen Friseurtermin vereinbart??? :grin

• Na logisch doch :-) Ich werde berichten, immerhin sieben Texte zum Vorlesen, das wird lustig... :wave :wave

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Ich werde die Storys in aller Ruhe mindestens noch zweimal lesen und dann, für alle Insider ja bekannt, im ShortCut lesen lassen, dann kommentiere und punkte ich erst... :wave

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich fühle mich heute so richtig tollkühn :grin und gebe deshalb drei Tipps ab, obwohl ich bezüglich der VerfasserInnen nur vage Vermutungen habe:
    Wizards on Wheels - Sinela
    Madame Stöckelschuh - Jeanette
    Bye Bye - Rumpelstilzchen

Bin sehr gespannt, ob ich wenigstens bei einer von euch richtig liege oder - wie üblich - weit daneben :lache

• Marlowe, ich sitze hier in Swakopmund, Namibia und warte auf die ShortCut-Kommentare. Hier gibt es seit unserem Reiseantritt das erste Mal ausreichend Wlan, dass ich in die Büchereule reinkomme. Viele Grüße aus dem namibischen Winter an alle Freunde des SWB :kiss

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Viele Grüße zurück. Geh uns nicht verloren. :wave

Meine Tipps wären:

Shit happens = Marlowe
    Ohrgeräusche = Andromeda
    Wizards on Wheels = Sinela
    Madame Stöckelschuh = Rumpelstilzchen

Bei den anderen habe ich keine konkreten Verdächtigen. Aber ich denke mal, dass Suzann und Johanna auch nicht untätig waren. ;-)

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Wie schön, es tat und tut sich ja noch einiges auf den letzten Drücker, sowohl hier als auch im Kommentarthread - und globale Beachtung finden wir nun auch :grin :-].
    Ich erweitere meinen Tipp mal:
    Bye Bye - :gruebelkönnte, wie ich jetzt denke, auch von Inkslinger sein
    Am Abgrund - das sehe ich bei Suzann oder Johanna
    Shit happens - das ist, wie ich finde, so eindeutig Marlowe-Stil, dass es mit Raten eigentlich nichts mehr zu tun hat :lache

• Zitat

Original von Andromeda

Shit happens - das ist, wie ich finde, so eindeutig Marlowe-Stil, dass es mit Raten eigentlich nichts mehr zu tun hat :lache

Da ich noch nicht so lange mitlese und kommentiere, kann ich das natürlich nicht so klar erkennen.

Und was ist nochmal Deines?? Ohrgeräusche????

• Zitat

Original von Findus
    Da ich noch nicht so lange mitlese und kommentiere, kann ich das natürlich nicht so klar erkennen.

Und was ist nochmal Deines?? Ohrgeräusche????

Findus, ich hab doch nur 'ne große Klappe, meistens haue ich mit meinen "Verdächtigungen" total daneben :lache.
    Diesmal bin ich mir nur bei drei Texten wirklich sicher, von wem sie sind (und einer der drei ist meiner :grin) - das heißt aber noch lange nicht, dass ich richtig liege...
    Was habt ihr denn alle mit mir und Ohrgeräuschen? Nur weil da ein bißchen Physik und Astronomie drin ist, muss das doch nicht automatisch von mir sein :beleidigt :rofl