Zum Glück, ich bin schon mächtig auf die Beiträge gespannt.
LG, Inge
Zum Glück, ich bin schon mächtig auf die Beiträge gespannt.
LG, Inge
Was ehrlich, in vier Tagen schon???? Ohweh.
Übermorgen um 18.00 Uhr endet die Einsendefrist für eure Stoßseufzer
Ein Stoßseufzer jagt den nächsten.
ZitatOriginal von churchill
Übermorgen um 18.00 Uhr endet die Einsendefrist für eure Stoßseufzer
Könnten wir nicht wenigstens die Uhrzeit ändern?
Wir sind ja mittlerweile im geänderten 3 Monatsrhythmus, da könnten wir doch auch die Uhrzeiten ändern, oder?
Wie ich mich kenne, fällt mir eh erst Freitag etwas ein, dann muß ich aber so lange arbeiten und bin erst spät zu Haus und würd das dann nicht schaffen.
Wenn es ein paar Stunden länger ginge, könnte ich dann noch meine - hoffentlich kommenden - Gedanken zu Papier, besser PC bringen.
Und wir haben doch Ferien, da bist Du doch bestimmt ein klein büschen länger wach, ne
Fang doch einfach einen Tag eher an
Ihr habt doch wirklich lange genug Zeit.
Johanna braucht den Druck, um kreativ zu werden. Da der Abgabetermin anscheinend zeitlich ungünstig liegt, müssen wir anderweitig Druck aufbauen, damit sie rechtzeitig anfängt, aber wie
Ich reanimiere mal den Fred hier und versuche ihn wieder zum Leben zu erwecken. Pust. Pust. Massier. Massier. Pust. Pust. Churchill hat sein "irres" Erlebnis im Schloß Bellevue ja schon vorab veröffentlicht. Hatte sonst noch jemand irre Gedankenblitze zu marlowes Thema?
Hallo!
Noch hatte ich keinen Gedankenblitz, hoffe aber auf ein zeitnahes Gewitter.
LG, Inge
Ich kann schon von Ideen berichten. Mein Problem ist derzeit die richtige Länge!
Upps, gut, dass Suzann die Erinnerung geschrieben hat.
Ich selber hatte noch gar keine Idee - aber als ich Fipsi von dem Thema erzählt hab, war sie total begeistert und hat gleich ein paar Vorschläge gemacht
Ich hab ihr dann gesagt, sie soll einfach auch schreiben. ( Angemeldet ist sie ja als Eule, hat nur noch keinen Beitrag )
Das hört sich ja gut an. Bei mir hat es auch schon einzweimal geblitzt, aber ich kann mich nicht entscheiden, welcher Blitz ausformuliert werden will
Neue Idee, immer noch zu lang
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Neue Idee, immer noch zu lang
Kürzen geht immer, habe ich festgestellt
Bei immer will ich doch widersprechen. Aber meistens. Oft verbessert es die Sache sogar.
Es wird langsam Zeit....die Frist nähert sich dem Ende.
Hallo in die Runde.
Habe noch ganz spontan mitgemacht und freue mich auf Eure Geschichten!
Grüße,
crycorner
Gummi macht nicht mit (mir ist das Thema zu lustig, ich bin zwar selbst irre, aber darüber schreiben fällt mir schwer), aber ich freue mich auf Beiträge und werde hoffentlich zum Lesen und Punkten kommen.
Bei mir muß ich noch gucken, obs klappt.
Hab grad soviel anderen "Schreibkram" um die Ohren.
Aber ich hab ja noch bis Sonntag Abend Zeit
Gummibärchen, von lustig ist eigentlich nirgends die Rede.