Ohne Rätseln wäre das ganze ja nur halb so schön!
Auch wenn ich selten eine Ahnung habe....
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ohne Rätseln wäre das ganze ja nur halb so schön!
Auch wenn ich selten eine Ahnung habe....Geht mir doch auch so, ich hau meistens daneben, wenn ich tippen soll, was von wem sein könnte.
Aber egal - das macht trotdzem SpaßSo Kinners - punkten nicht vergessen
-
Mir gefällt immer am Besten, völlig zu Unrecht verdächtigt zu werden
-
Das geht mir auch so, Rumpel Besonders letztens, bei dem Gedicht. Das war schon ne besondere Ehre, als "Churchill" eingeschätzt zu werden. Ob der sich wohl gekrümmt oder kaputtgelacht hat?
-
Vermutlich hat er wissend gelächtelt
Ein paar mehr Punkteverteiler wären auch schön
-
Derfel, Dein Beitrag zur Punktevergabe, einfach köstlich.
Ich punkte auch noch, will alle Texte aber erst noch mal in Ruhe durchlesen. -
ERSTER!!!
-
Zweiter! Nennt mich Buzz
-
Leider erst dritte.
Sind denn alle schon so im Weihnachtsstress, daß keine Zeit für Kommentare bleibt? -
Ich hatte bisher noch keine Zeit für Kommentare, aber es kommt auf jeden Fall noch. Wahrscheinlich heute Abend/Nacht. Will die Geschichten vorher nochmal lesen.
Aber danke an die, die schon kommentiert haben. Interessant (und teilweise auch überraschend) zu sehen, wie die Geschichten so ankommen.
-
Ich habe die Beiträge gelesen und mir dann auch das Lesen der Kommentare angetan.
Selten gab es so blutleere und langweilige Kommentare. Man könnte fast meinen, für die Kommentatoren war es nicht mehr als eine lästige Pflichterfüllung. Dann lieber keine Kommentare als solche Kommentare. Und das Schlimme ist, dass diese Kommentare auch noch unglaublich wichtigtuerisch vorgetragen wurden.
Erinnerte fast an die Sinnleere der Kommentare von Bela Rethy und Marcel Reif.Und wenn man schon meint, man müsse Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion kritisieren, dann sollte man es aber besser machen und nicht in ihren/seinen Kommentaren ebensolche Fehler zuhauf selbst produzieren.
Die Bemühungen um diesen Schreibwettbewerb wirken so, als würde man versuchen ein Tiefkühlhähnchen wiederzubeleben.
-
Danke für eure Kommentare :wave. Ich habe sie mit großem Interesse gelesen und nichts weiter daran auszusetzen, außer, dass meine Geschichte natürlich viel zu schlecht weggekommen ist. Ich hab fest vorgehabt auch zu kommentieren, aber leider, leider ist die Zeit im Advent viel zu schnell vorbei und ich schaff es nicht mehr. Mir haben eigentlich alle Geschichten gut gefallen und so tat ich mich sehr schwer, meine Punkte zu verteilen. Es gab keine Wow-Geschichte aber auch keine Ausreißer nach unten. Fundierte, gut lesbare Geschichten, die mich gut unterhalten haben.
-
Dafür, dass es ein Nebenkriegsschauplatz war, war es doch ganz okay. Ich tippe mal auf die Kuh als Sieger. Und obwohl es so ein bisschen aus der Mode gekommen ist, rate ich mal noch ein bisschen die Autorenschaft:
Manchmal muss es raus - Rumpelstilzchen
Der Park - kuschelhundchen (ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich :lache)
Harte Lektion - Suzann
Fassadenleben - Zuckelliese
Die Kuh - crycorner
Beschwerden - K.Slottke
Vergebliche Zähmung - Inkslinger
Der Schlimmste Feind - Buzzaldrin
Partytime - JohannaMarlowe, ich habe nix gefunden für dich. Höchstes Die Kuh, aber die ist doch von Mr. Cry. Sag nicht, du hast verweigert ...
-
Zitat
Original von arter
Dafür, dass es ein Nebenkriegsschauplatz war, war es doch ganz okay. Ich tippe mal auf die Kuh als Sieger. Und obwohl es so ein bisschen aus der Mode gekommen ist, rate ich mal noch ein bisschen die Autorenschaft:Manchmal muss es raus -
RumpelstilzchenHolle
Der Park -kuschelhundchenLese-Rina
Harte Lektion -SuzannSayia
Fassadenleben -ZuckellieseSinela
Die Kuh -crycornerMarlowe
Beschwerden -K.Slottkearter
Vergebliche Zähmung - Inkslinger
Der Schlimmste Feind -Buzzaldrincrycorner
Partytime -JohannaRumpelstilzchenLeider musste ich deine Autorenverdächtigungen ein bisschen korrigieren, arter
-
Ui, eine Übereistimmung haben wir immerhin. Jetzt bin ich noch mehr auf die Auflösung gespannt.
-
Jetzt kommt doch noch Freude auf! Ich freue mich über euren Mut, die Arbeiten einzuschätzen. Danke für deine Einschätzung, Suzann, aber das, was du mir zutraust, ist zu viel der Ehre!
Lese-rina: so ähnlich habe ich auch über die Beiträge nachgedacht, aber ich bin leider nicht zum Kommentieren gekommen. Eine Geschichte hat mich in meine Kindheit versetzt, und ich musste sehr lachen. -
Zitat
Original von arter
Ui, eine Übereistimmung haben wir immerhin. Jetzt bin ich noch mehr auf die Auflösung gespannt.noch 42 Minuten bis dahin
-
echt? Ich dachte, die Auflösung geschieht erst so ab 9:00 Uhr morgen früh...
-
Zitat
Original von Holle
echt? Ich dachte, die Auflösung geschieht erst so ab 9:00 Uhr morgen früh...Ja, ist auch meist so - aber ich wollte ein büschen den Arter ärgern
Ich bin doch genauso neugierig und werde bestimmt vor der Arbeit morgen noch mal hier reinsehen.
-
Eine Holle-Geschichte ist aber leider nicht dabei. Ich hab grade nochmal meine Kommentare gelesen. Oh verdammt, meine Tatatur ht ein paar Bchstben nicht gmmen. Ud das mr!