Dann entscheide ich mich mal für 11
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Ich tippe auf 5 Beiträge.
-
-
Ich tippe auf 4!
-
Dann nehme ich die 6
-
Rumpelstilzchen : Ich gratuliere zum richtigen Tipp!
-
Sowas! Da habe ich doch aus Versehen richtig gelegen.
Jetzt mache ich mich dran, die Geschichten alle zu lesen. -
-
Holle, meine Lieblingsgeschichte habe ich auch schon gefunden. Mit den Punkterängen wird es schon schwieriger.
Was man aus Therapie nicht alles machen kann. -
Schön, das es doch einige Geschichten geworden sind. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, in Ruhe zu lesen...
-
Ich freu mich auch über 9 Geschichten, vor allem im Dezember! Und was ich bisher gelesen habe klingt vielversprechend. Ganz unterschiedliche Ansätze.
Glückwunsch an Rumpelstilzchen für den richtigen Tipp!
-
Lese-rina - das ist wie mit dem blinden Huhn...oder Wunschdenken, das in Erfüllung gegangen ist!
-
Ein blindes Stilzchen findet auch mal ein Pilzchen
-
Zitat
Original von arter
Ein blindes Stilzchen findet auch mal ein Pilzchen
Habe alles gelesen und es sind einige dabei, die mir so richtig gut gefallen, was die Punkteaufteilung schwierig macht -
Ich werd nun auch mal endlich lesen gehen.
Mal sehen, wieviele mir gefallen. -
-
Hmm, kann es sein, daß wir gerade so eine Art Minusrekord im punkten haben?
7 find ich bisher wirklich sehr mau -
Zitat
Original von Johanna
Hmm, kann es sein, daß wir gerade so eine Art Minusrekord im punkten haben?
7 find ich bisher wirklich sehr mauDanke fürs Erinnern, Johanna. Ich habe die Beiträge zwar schon alle vor ein paar Tage gelesen, aber das Punkten hatte ich vergessen. Habe es gerade aber nachgeholt.
Meine 3 Punkte waren sehr schnell klar. Aber die anderen waren schwieriger zu verteilen.
-
Habe mir die Beiträge alle mal angesehen.
Die sind ja alle von der Buechereule.
Ich kann doch Buechereule nicht 3, 2 und einen Punkt geben und die anderen kriegen nix. -
Zitat
Original von Derfel
Habe mir die Beiträge alle mal angesehen.
Die sind ja alle von der Buechereule.
Ich kann doch Buechereule nicht 3, 2 und einen Punkt geben und die anderen kriegen nix.Das ist ja der Sinn, das Anonyme.
Einfach dem Deiner Meinung nach besten Titel 3 Punkte, dem zweitbesten 2 und dem drittbesten einen Punkt geben.
Über das Formular - das man hier Schreibwettbewerb November/Dezember 2014 - Punktevergabe anklicken kann.Da alles eintragen und abschicken und ab 11.12 darf dann auch kommentiert werden und gerätselt werden, wer wohl welchen Beitrag verbrochen hat
Am 16.12 erfährst Du dann, wem Du die Punkte gegeben hast.