Ach herrjeh, was denn?
Jana und Hartmut, Prequel?
Ach herrjeh, was denn?
Jana und Hartmut, Prequel?
Wag es lieber nicht!
Bald muss Holle mit dem neuen Thema rausrücken. Ich bin gespannt...
Ich auch. Vielleicht fällt mir ja diesmal was ein ...
Mein Themenvorschlag müsste eigentlich schon lange vorliegen ... vorausgesetzt, die eMail-Addy war richtig (schreibwettbewerb@buechereule.de). Ich hab übrigens gerade zufällig den Nordwind gefunden... so hatte ich ihn mir überhaupt nicht vorgestellt : http://www.dingers.de/index.php?option=com_content&view=article&id=32&Itemid=239
Interessanter Nordwind
Bestimmt gut für das momentane Wetter geeignet....
ja, winterhart, wie es sich für den Nordwind gehört...
Ich tippe mal auf #heißwasserchallenge ;-).
@Heißwasserchallenge: ... und dann alle ab in die Eisdiele oder in die eiskalten Freibäder, die zum Teil schon wieder schließen ?
Was du daraus machst, bleibt dir ja überlassen. Vielleicht hast du dich ja auch für "Kriegsspiele" entschieden. So passend zur Situation in der Welt.
Naja, irgendwie muss man von "puterrot" ja wieder zu "cafécrèmabraun" kommen, zumindest zu dem Rest, der noch vom Urlaub übrig ist^^.... aber "Kriegsspiele" wären für mich ein zu trauriges Thema, gerade momentan.
Mein Themenvorschlag immer noch: Stoßseufzer, da fallen mir hundert Geschichten zu ein.
*aufseufz* ... dito ... muss Koffer packen...
Ohje, meine Assoziationen zur Axt im Hause! Auf alle Fälle sind sie äußerst reichhaltig...
Wikipedia kennt das und schlägt vor: Die Axt im Haus erspart den Scheidungsrichter
Schön, wenn ihr viele Assoziationen zum Thema habt ... mir will vor lauter Bäumen der Wald nicht mehr sichtbar werden. Jetzt geh ich erstmal bis Sonntag wieder etliche hundert Kilometer auf Reisen: im wilden Osten wird ein I-Dötzchen eingeschult
Ich geh sie doch schnell verstecken....die Axt
... aber Kriegsspiele sind dir zu deprimierend. Ich lach mich weg!
ZitatOriginal von Holle
Schön, wenn ihr viele Assoziationen zum Thema habt ... mir will vor lauter Bäumen der Wald nicht mehr sichtbar werden.
Dagegen hilft die Axt.
sehr phantasievoll... mein Kopfkino ist schon losgestürmt...
:gruebelWarum muss ich grad an Jack Nicholsen denken?