Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13

• Du bist vielleicht gierig! :nono

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Marlowe
    Churchill, Du als Moderator kennst Dich doch aus, ist diese Frage so zu verstehen, dass noch niemand einen Beitrag geschickt hat? :-]

Bin kein Moderator mehr. Und auch als Moderator hatte ich keine Infos über die Anzahl der Geschichten ... :wave

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hm. Schwer zu sagen. Letzten Monat waren es 9 Beiträge, Oder doch weniger? Ich tippe einfach mal auf 6 und sage, dass weniger sind, halt wie Sinela schon sagt, wegen der Urlaubszeit. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich tippe auf 6, kann mich aber nicht erinnern, was geschrieben zu haben :grin.

Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, war doch erst so ein Monatsletzter ... . Die Zeit rast dahin, wo ist sie denn geblieben?

• Zitat

Original von Kirsten S.
    Ich tippe auf 6, kann mich aber nicht erinnern, was geschrieben zu haben :grin.

Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, war doch erst so ein Monatsletzter ... . Die Zeit rast dahin, wo ist sie denn geblieben?

Wir können sie ja mal zusammen suchen gehen, vielleicht finden wir sie ja wieder. ;-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Zuckelliese
    Wahrscheinlich bekommen diese 5 auch noch Punkte ab.

Ich bin gespannt.

Ich hoffe doch, alle Texte bekommen Punkte.
    Wobei ich sowohl im Bereich Prosa als auch im Bereich Lyrik punktewürdige Texte und andere entdecke ... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

• Wow, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :wow Aber umso schöner, wenn man eine Auswahl hat um seine Punkte zu verteilen. :-)

• Schöner Ferienwettbewerb! Das Qualitätsspektrum macht ihn für mich doch gerade so spannend. In der Kunst ist es nunmal so :chen
    Ich freue mich über die vielen Teilnehmer!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf
    von der Urlaubsholle

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• 10 Teilnehmer diesmal, super! Ich habe die Geschichten noch nicht gelesen, aber freue mich drauf!

@ Suzann: Hoffe du liest es noch (am Flughafen oder so): Schönen Urlaub!!!! Und sogar punkten war noch drin!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• 10 Teilnehmer finde ich auch super. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ich habe einen Teil der Beiträge bereits gelesen, kann mich auf die letzten jetzt aber nicht mehr konzentrieren. Freue mich auch über so viel Lyrik. Hätte ich nicht mit gerechnet. Freu mich aufs kommentieren und die Punktevergabe. Bin gespannt, wer alles hinter den Beiträgen steckt. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)