Das geht mir auch oft so, deshalb habe ich ein kleines Buch mit Kuli in der Nachttischschublade.
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Es scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, mit den nächtlichen Einfällen. Ich muss dann aber unbedingt aufstehen, durch die Gegend laufen und dann alles aufschreiben. Dann kann ich auch wunderbar weiterschlafen.
-
@ Rumpelstilzchen: Wenn es ganz schlimm ist, muss ich die Texte sogar noch im Computer eintippen, damit ich es quasi schwarz auf weiß habe.
-
Ich hole diesen Fred mal aus der Versenkung, damit ihr eure Erinnerungen rechtzeitig auffrischen könnt....
-
Erinnerung - da war doch was
-
Gänzlich aufgefrischt lutsche ich an meinem Bleistift
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Gänzlich aufgefrischt lutsche ich an meinem Bleistift
solange du nicht an der Tastatur lutscht -
Ich düse übrigens am 01.08. für drei Wochen in den Urlaub ans andere Ende der Welt, also kann ich dieses Mal leider nicht kommentieren und auf Kommentare reagieren. Werde alles nachlesesn, was ich so verpasst habe, wenn ich wieder zurück bin.
-
Bin ab Sonntag (27.7.) für zwei Wochen fort. "Nur" an die Ostsee
-
Suzann, an der Tastatur lutschen bekommt meinen Goldzähnen nicht......
-
Zitat
Original von Suzann
Ich düse übrigens am 01.08. für drei Wochen in den Urlaub ans andere Ende der Welt, also kann ich dieses Mal leider nicht kommentieren und auf Kommentare reagieren. Werde alles nachlesesn, was ich so verpasst habe, wenn ich wieder zurück bin.Australien?
-
Gibt es dort nicht auch Internet?
-
Ja, Ausralien. Wie das dort mit dem Surfen klappt bleibt abzuwarten. Am Uluru haben wir sicher kein Netz
-
Wenn es mit dem Surfen nicht klappt, versucht Suzann es mit Wellenreiten.
-
Von Flaschenpost habe ich ja schon gehört....aber ob das auch mit einem Surfbrett klappt?
-
Und wieder einmal ist der Monatsletzte angebrochen ...
Ob der Sommer "Erinnerungen" bereit hält ...?
-
Churchill, Du als Moderator kennst Dich doch aus, ist diese Frage so zu verstehen, dass noch niemand einen Beitrag geschickt hat?
-
Zu dumm, dass ich mich überhaupt nicht erinnern kann, ob ich irgendwas verfasst habe. Wo sind meine Ginseng-Pillen????
-
Wer tippt mit mir auf die Anzahl der Geschichten? Dieses Mal gibt es allerdings keinen Lorbeerkranz für den richtigen Rater
Werden es mehr oder weniger als beim letzten Mal? -
Ich denke wegen der Urlaubszeit werden es weniger Teilnehmer werden. Ich tippe mal auf 5.