ZitatOriginal von Sinela
Bitte ein Thema, zu dem mir was einfällt.
Bitte ein Thema, bei dem ich als Leser wieder so viel Spaß mit den Geschichten haben darf, wie dieses Mal.
Herzlichen Glückwunsch, Suzann und natürlich auch an alle anderen.
ZitatOriginal von Sinela
Bitte ein Thema, zu dem mir was einfällt.
Bitte ein Thema, bei dem ich als Leser wieder so viel Spaß mit den Geschichten haben darf, wie dieses Mal.
Herzlichen Glückwunsch, Suzann und natürlich auch an alle anderen.
ZitatOriginal von Suzann
Dieser Druck
Bitte mach Dir keinen Stress. Ich denke, Du findest schon etwas schönes, womit wir alle zufrieden sind.
Bis wann muss man eigentlich ein Thema nennen?
bis 17.06.2014 - 9 Uhr 30!!!
Mir gefallen ja immer die etwas mehrdeutigen Themen :-), da gibt es so herrliche Überraschungen!
ZitatOriginal von Marlowe
bis 17.06.2014 - 9 Uhr 30!!!
ich bitte um Vorschläge per PN
ZitatOriginal von Suzann
Bis wann muss man eigentlich ein Thema nennen?
Bis zum 26., also nächste Woche Donnerstag, per PN an Wolke.
ZitatOriginal von Sonne79
.... und natürlich ein niveauvolles Thema ....
Wobei sich hier vielleicht die Geister scheiden, was niveauvoll ist und was nicht.
In Sachen Nivea ist Voltaire der Experte!!
Schiedsrichter.....wäre auch hübsch
Och nö.
Hab mir genau dasselbe wie Sonne gedacht^^
Bevor ich ne Fußballgeschichte schreiben mag, schreib ich lieber über Einhörner... Und dabei ich kann die schwulen Pferde schon nicht leiden
Wieso eigentlich Fußball?
Aus aktuellem Anlass?
Im September, wenn man die Geschichten liest, ist der Anlass aber nicht mehr so aktuell.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Wieso eigentlich Fußball?
Hmm, Ballspiel muß nicht Fußball sein.
Ich hatte völlig andere Assoziationen dazu, die mit Sport kaum etwas zu tun haben, bzw. eher am Rande...
Johanna, mir ging das auch so...an Fußball habe ich eher nicht gedacht...und die vielen doofen Situationen, in die man kommen kann, wenn man ungewollt in die Situation eines Schiedsrichters kommt....
ZitatOriginal von Inkslinger
Im September, wenn man die Geschichten liest, ist der Anlass aber nicht mehr so aktuell.
August.