20 Punkter. Ich
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist echt gut.
-
Das ist ja klasse!
-
Dieses Mal habe ich erstmals Punkte vergeben, was mir eigentlich recht leicht fiel. Hat Spass gemacht, die GEschichten zu lesen, ich habe allerdings nur bei einer eine Vermutung zum Autor.
-
Wo seht ihr die Punkte?
-
Die Punkte sieht man nicht, nur die Beitragszahl im Fred, Nick. 20 Beiträge, also haben 20 Eulen Punkte vergeben.
-
Suzann schrieb: ich habe dich übrigens grad enttarnt. Du warst sehr unvorsichtig
Ich wüsste nicht, wo ich jemals unvorsichtig war, ich hab doch gar nichts "gesagt"!
-
Zitat
Original von Marlowe
Suzann schrieb: ich habe dich übrigens grad enttarnt. Du warst sehr unvorsichtigIch wüsste nicht, wo ich jemals unvorsichtig war, ich hab doch gar nichts "gesagt"!
ich fand deinen Beitrag in "WhatsApp Schreiberlinge gesucht" sehr aufschlussreich -
UUUUUUUUUUUppppppppsssss
Ich muss mich besser tarnen! -
Zitat
Original von Marlowe
UUUUUUUUUUUppppppppsssss
Ich muss mich besser tarnen!
Nenn mich Miss Holms -
Danke Suzann - ich bin ein Blindflansch und habe das "R" überlesen!!!
-
Bei 2 Geschichten habe ich - glaube ich zumindest - die Autoren erkannt.
-
@ Suzann
Ich komme aus Norddeutschland und da ist "Herzklabaster" ein gängiger Begriff (der Laie benutzt den Begriff für alle möglichen Herzstörungen - nach starkem Kaffee oder nach Aufregung)
Vielleicht ein Hinweis auf den Autor der Geschichte? -
Zitat
Original von Nick
@ SuzannIch komme aus Norddeutschland und da ist "Herzklabaster" ein gängiger Begriff (der Laie benutzt den Begriff für alle möglichen Herzstörungen - nach starkem Kaffee oder nach Aufregung)
Vielleicht ein Hinweis auf den Autor der Geschichte?
für mich hört sich Herzklabaster ähnlich "trivial" an wie Klabautermann
mit dem Hinweis auf den Verfasser hast du recht -
Zitat
Original von Suzann
für mich hört sich Herzklabaster ähnlich "trivial" an wie Klabautermann
mit dem Hinweis auf den Verfasser hast du rechtDer Klabauterman ist mitnichten trivial. Wart nur ab, solltest Du ihm auf einem Schiff begegnen
-
Zitat
Original von Nick
Ich komme aus Norddeutschland und da ist "Herzklabaster" ein gängiger Begriff (der Laie benutzt den Begriff für alle möglichen Herzstörungen - nach starkem Kaffee oder nach Aufregung)Hmm, bei uns in der Region ist der Begriff auch verbreitet. Sogar mein Männe kannte den, und der kommt aus Sachsen.
Bitte meine Vermutungen zu den Verfassern nicht in den falschen Hals kriegen. Ich denke nur laut.
Ich verstehe, was 'Miss Holms' (;-)) mit ihrem Verdacht meint, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Marlowedas Bettdie Sexstörung im Kornfeld geschrieben hat.
Denn für die süßen Eulen habe ich Sonne79 in Verdacht, weil sie gern Geschichten aus ungewöhnlichen Perspektiven schreibt.
Johanna hatte das Date, Rumpelstilzchen das RHS und das Zeitmanagement schreibe ich Holle zu.Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Verdächtigen nennen würdet, allein spekulieren macht keinen Spaß.
-
Ich habe die Geschichten heute erst gelesen und konnte deshalb nicht punkten. Aber kommentiert habe ich.
-
Ich Depp hab vor lauter Ferien und Hitze und Freibad komplett den Tag übersehen! Jetzt wollte ich gemütlich werten und wundere mich noch, warum denn schon der Kommentarthread offen ist - da fällt mein Blick auf den Kalender! Schade.
-
Oh! Kann man heute schon kommentieren? ... Dann werde ich das gleich mal machen. Habe mir schon ein paar Notizen gemacht. Aber wundert euch nicht. Denn so fit bin ich darin noch nicht. ...
Edit: Ich schaffe es heute Abend nicht mehr, meine Kommentare zu posten. Morgen sollte es klappen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, von wem welche Geschichten sind und finde es auch schwierig die Schreiberlinge zu erraten. Aber ich finde es hier gerade unglaublich spannend.
-
Ich hätte da mal ein, zwei Neulingsfragen:
Ist das immer so, dass so wenige Eulen bei der Punktevergabe teilnehmen? Erstaunt mich sehr, es sind doch so viele aktive Mitglieder hier, warum halten die sich dabei so zurück? Dazu gab es hier doch sicher auch schon Diskussionen, vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn die Rückmeldung so zu wünschen übrig läßt, ist das doch sicher auch nicht grade eine Motivation für künftige Autorenbeiträge?Schade, bei den Spekulationen zu "Wer schrieb was?" kann ich wohl noch lange nicht mitmischen, dazu müsste man die Miteulen erst mal kennen. Aber ich freu mich schon, in ein, zwei Jahren kann ich da sicher auch mitreden...