Ich tippe auch mal wieder mit: Ich sage es werden 11 Texte.
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
-
Ich tippe mal mit: 10
-
Dann bin ich mal ganz optimistisch und schmeiße die 13 in die Runde.
-
Ich muss leider passen. Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich muss leider passen. Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder.
Oh nö, aber du hast es doch versprochen..... -
Ich tippe die 7!!
-
Ich tippe 5.
-
12 scheint noch übrig zu sein.
-
Zitat
Liebe Holle,
du hast richtig getippt. 9 Beiträge. Schickst du mir per PN deine Adresse? -
Wow! Zweimal richtig getippt... mutiere ich jetzt zum Orakel ? Ich hake das glaubich mal unter "Glückssträhne" ab^^.
-
Gratuliere Holle! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Geschichten werden nach der Flaute im letzten Monat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das lesen.
-
-
Endlich wieder die "große" Vielfalt, auf die Kommentare bin ich schon sehr gespannt diesmal.
-
Ich schleiche mich mal hier rein, denn ich möchte kurz loswerden, dass es mir seit langem wirklich mal wieder schwer gefallen ist, meine Punkte zu verteilen (bis auf Platz 1, den hatte ich sofort). Tolle Ideen zu diesem Thema sind dabei! Das Lesen der Beiträge hat wieder viel Spaß gemacht!
-
Ich brauch auch noch ein zwei Tage zwecks entscheidung.
Diesmal sollte es mir leichter fallen, wirds aber wohl nicht, da mir diesmal mehrere gefallen -
Ich schließe mich Saiya und Johanna an: ich habe Spaß gehabt beim Lesen und mir haben die unterschiedlichen Geschichten gefallen. Das Bewerten wird schwer für mich! Vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben!
-
Es sind richtig schöne Sachen dabei und eine gefällt mir ganz besonders
-
Zitat
Original von Suzann
Es sind richtig schöne Sachen dabei und eine gefällt mir ganz besonderswelche denn?
-
So, punkten erledigt.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich diesmal ausnahmsweise doch gern 4 Geschichten bepunktet hätte.
So mußte eine leider, leider leer ausgehen.Das seh ich aber trotzdem als positiv an, da ich nach langer Zeit mal wieder das Gefühl hatte, daß mir sehr viele der Beiträge gefallen haben.
Im Gegensatz zu den letzten Monaten, wo das punkten für mich schwerer war, da mich da eben meist nicht mehr als ein, zwei vom Hocker gerissen haben.Fazit - die kurze Winter/Frühlingsschreibpause hat einigen richtig gut getan