Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13

• Nachdem ich weiter oben eine klassische "Störung" mit Auslöser (:bruell), Reaktion (:yikes), Hilfe ( ) und Heilung ( )beschrieben habe einige ich mich bezüglich der Teilnehmeranzahl mit mir selbst auf neun ;-)

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Ich muss leider passen. Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich tippe 5. :-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Holle
    Nachdem ich weiter oben eine klassische "Störung" mit Auslöser (:bruell), Reaktion (:yikes), Hilfe ( ) und Heilung ( )beschrieben habe einige ich mich bezüglich der Teilnehmeranzahl mit mir selbst auf neun ;-)

Liebe Holle,
    du hast richtig getippt. 9 Beiträge. Schickst du mir per PN deine Adresse?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Wow! Zweimal richtig getippt... mutiere ich jetzt zum Orakel ;-) ? Ich hake das glaubich mal unter "Glückssträhne" ab^^.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Gratuliere Holle! :anbet Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Geschichten werden nach der Flaute im letzten Monat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das lesen. :-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Liebe Suzann: ich freue mich sehr! Außer einem SWF3-Elch bei Elmar Hörigs Oldie-Quiz vor Urzeiten hab ich noch nie was gewonnen, und jetzt gleich nen Lorbeerkranz! Wunderbar!
    Vielen Dank!

• Ich schleiche mich mal hier rein, denn ich möchte kurz loswerden, dass es mir seit langem wirklich mal wieder schwer gefallen ist, meine Punkte zu verteilen (bis auf Platz 1, den hatte ich sofort). Tolle Ideen zu diesem Thema sind dabei! Das Lesen der Beiträge hat wieder viel Spaß gemacht! :wave

• Ich schließe mich Saiya und Johanna an: ich habe Spaß gehabt beim Lesen und mir haben die unterschiedlichen Geschichten gefallen. Das Bewerten wird schwer für mich! Vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben! :lesend

• So, punkten erledigt.
    Ich muß aber auch gestehen, daß ich diesmal ausnahmsweise doch gern 4 Geschichten bepunktet hätte.
    So mußte eine leider, leider leer ausgehen.

Das seh ich aber trotzdem als positiv an, da ich nach langer Zeit mal wieder das Gefühl hatte, daß mir sehr viele der Beiträge gefallen haben.
    Im Gegensatz zu den letzten Monaten, wo das punkten für mich schwerer war, da mich da eben meist nicht mehr als ein, zwei vom Hocker gerissen haben.

Fazit - die kurze Winter/Frühlingsschreibpause hat einigen richtig gut getan :grin