Meine Lieblingsgeschichte habe ich schon gefunden, über die weiteren Plätze denke ich noch nach.....
Gibt es eigentlich einen Vorschlags-Thread über die gesammelten Änderungswünsche?
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Mich deucht^^, liebe Kirsten S. und Lesebiene, ihr habt nicht genau hingesehen , denn ich hatte im vorletzten Beitrag des Schreibwettbewerbs ja schon geschrieben, dass ich zwar an Beiträgen gearbeitet und zumindest einen auch für mich zufriedenstellend abgeschlossen hatte..... aber ich war zum Essen gerufen worden und hatte so die Einsendefrist verpasst. Das macht aber insofern nichts, als ich mir nicht sicher war, ob die Kurzgeschichte für die Büchereule passend sei. Also liegt sie jetzt bei meinen anderen Kurzgeschichten im Archiv. Vielleicht kommt sie bei einer internen Lesung wieder zum Vorschein, mal sehen.
Ich habe keine Ahnung, wer mitgeschrieben haben könnte. Fay war die Einzige, die mir in den Sinn kam. Ich bin sehr gespannt.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Meine Lieblingsgeschichte habe ich schon gefunden, über die weiteren Plätze denke ich noch nach.....
Gibt es eigentlich einen Vorschlags-Thread über die gesammelten Änderungswünsche?Naja war ja auch nicht sooooo schwer bei 4 Geschichten^^.
-
Zitat
Original von Holle
Mich deucht^^, liebe Kirsten S. und Lesebiene, ihr habt nicht genau hingesehen , denn ich hatte im vorletzten Beitrag des Schreibwettbewerbs ja schon geschrieben, dass ich zwar an Beiträgen gearbeitet und zumindest einen auch für mich zufriedenstellend abgeschlossen hatte..... aber ich war zum Essen gerufen worden und hatte so die Einsendefrist verpasst. Das macht aber insofern nichts, als ich mir nicht sicher war, ob die Kurzgeschichte für die Büchereule passend sei. Also liegt sie jetzt bei meinen anderen Kurzgeschichten im Archiv. Vielleicht kommt sie bei einer internen Lesung wieder zum Vorschein, mal sehen.Ich habe keine Ahnung, wer mitgeschrieben haben könnte. Fay war die Einzige, die mir in den Sinn kam. Ich bin sehr gespannt.
Warum frage ich mich? War da eine Geschichte mit Sex?
Gruß Fay
-
Huhu Fay: Immerhin ist bei Chili con Carne von einem "scharfen Mädchen" die Rede
-
Holle okay, hast mich erwischt.
Von mir ist Chili con Carne ;-).
Gute Nacht
-
-
Hier sind alle eingeschlafen ;-). Auf zum Endspurt. Auch die 4 mutigen Schreiberlinge freuen sich über eure Punkte. Meine Kommentare sind schon fertig und stehen in den Startlöchern.
... Und ich glaube nicht, dass Chili con carne von Fay ist
-
Stimmt, sind bisher wirklich zu wenig, die bepunktet haben.
Auf, auf, bis morgen gehts noch.
-
Rätsel über Rätsel:
Im Thread "Kommentare" steht Beiträge: 0
Views: 15
wer sind denn die Optimisten, die glauben, es könnte doch etwas da stehen? -
Vielleicht ist es durch eine neue technische Erfindung möglich, Kommentare "hineinzuschauen"..
-
Jetzt ist es einer, meiner . Die anderen hängen noch in der Luft
-
Zitat
Original von Kirsten S.
Hier sind alle eingeschlafen ;-). Auf zum Endspurt. Auch die 4 mutigen Schreiberlinge freuen sich über eure Punkte. Meine Kommentare sind schon fertig und stehen in den Startlöchern.... Und ich glaube nicht, dass Chili con carne von Fay ist
Übrigens kann es gar nicht sein, dass meine Geschichte Fehler hat^^.
Ich baue die absichtlich ein.^^
Gruß
-
Danke für die bisherigen Kommentare! Waren wieder sehr interessant! Vor allem, da es bisher keine einheitliche Favouritengeschichte gibt, sondern sich die drei ersten Plätze auf drei unterscheidliche Geschichten verteilen. Trotz der wenigen Beiträge bleibt es also spannend!
-
Zitat
Original von Fay
Übrigens kann es gar nicht sein, dass meine Geschichte Fehler hat^^.
Ich baue die absichtlich ein.^^
Gruß
O.k. Späte Einsicht ist von dir, Fay
-
Mein ausgewählter Lektor wird gefeuert.
Tststs, da denkt man der ist besser als ich und dann das.
Gruß Fay
-
Wo bleiben eigentlich die zahlreichen Kommentare????
Und wieso steht auf der Portalseite oben nicht der Hinweis darauf, dass heute die letzte Gelegenheit dazu ist, den Kommentarthread zu bereichern?
Ist das Interesse am Wettbewerb tatsächlich so gering, vielleicht sollte man ihn dann wie viele andere Aktivitäten auch auf Facebook umlagern, da würde ich zwar nicht mitmachen, aber vielleicht andere Eulen, wer weiß das schon.
Ich werde meine Kommentare nachher auf jeden Fall noch veröffentlichen. -
Nicht jeder ist bei Facebook angemeldet, deshalb finde ich das keine gute Idee.
-
"I hate sugarhill"!!
Wie ich schon schrieb, ich würde da nicht mitmachen, weil ich FB als Handlanger der NSA betrachte und Zuckerschnäuzchen mit meinen Daten nicht auch noch Kohle machen muss.
-
Mittlerweile gibt es ja zahlreiche Kommentare Marlowe ! Sogar fast die von arter letztens geforderten doppelten (wenn er noch kommentiert).
Diese ganze FB-Diskussion ist komplett an mir vorbeigegangen, aber anscheinend ist ja nicht nur der Schreibwettbewerb davon betroffen. Ich muss mir morgen alles mal bei Gelegenheit durchlesen. Kein Wunder, wenn keiner Zeit mehr hat zu werten oder zu kommentieren. Naja, sollen die auf FB machen, was sie wollen, bleiben wir lieber da und gut ist.
Und zurück zum Thema: Was glaubt ihr? Wer gewinnt? Ich tippe auf den Miller-Krimi.