Sieben ist doch schon eine gute Auswahl! Einen Favoriten habe ich schon......
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Mein Favorit stand auch ziemlich schnell fest und hat sich auch nach zweimaligem Durchlesen nicht geändert.
Punkte abgegeben. Bin ja erst im falschen Thread gelandet und dachte schon über 30 Punktabgaben :yikes. Hüstel, war der Thread der Jahreswertung :grin. Ganz so viele sind es ja noch nicht ...
-
Ist auch irgendwie schwer
Mir fällt die Entscheidung für 2 und 3 noch sehr schwer.
-
Ging mir auch so. Der Favorit stand gleich fest. Ich bin ganz begeistert.....Platz 2 und 3 war schwer.
-
Ich habs getan. Jetzt bin ich dann mal auf die Auflösung gespannt.
-
Ich mache mir zum ersten Mal Gedanken darüber, von wem welcher Beitrag stammen könnte....
-
Ich tippe schon mal: 3 Beiträge von Eulinnen, 4 von Eulerichen, noch mal stilistisch überpüfen
-
Interessanter Ansatz.....aber ob es eindeutige stilistische Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt? Vielleicht eher inhaltiche?
Ach, alles nur Vorurteile..... -
Rumpelstelzchen, wo Du Recht hast - hast Du Recht. Inhaltliche vorwiegend, das stimmt, aber ein klitzekleines bissi auch stilistisch
-
Meine Mitschreiber-Tipps:
Rumpelstilzchen
Inkslinger
Marlowe
Churchill
Lesebiene
Arter
GroupieBin somit auf 4 weiblichen und 3 männlichen Schreiberlingen
Betreffend der Zuordnung muss ich nochmal lesen ... -
Und ich denke, ein Beitrag ist von Suzann
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Und ich denke, ein Beitrag ist von Suzann
Hast du meinen "Stil" erkannt? Das täuscht Rumpelstilzchen.Ich hatte nur einen halbfertigen Beitrag und den habe ich mir nicht abschicken trauen. Wobei ich das Thema einer der abgegebenen Geschichten im Kopf durchgespielt, dann aber wieder verworfen hatte...
-
Eine der folgenden Aussagen ist nicht wahr. Welche ist es.
Marlowe hat Recht und er hat mitgeschrieben.
Rumpelstilzchen irrt sich mit ihrer Behauptung über Suzanns Mittäterschaft
In Kirstens Liste hat sich mehr als ein Fehler eingeschlichen
Es waren mehr weibliche als männliche Mitschreiber beteiligt.
Mindestens eine weibliche Eule hat einen Text verfasst, der nach Marlowes Meinung männlichen Stils ist.
Ich irre mich nie. -
Ich irre mich nie
-
Arter: Klasse - ich hab echt gelacht. Ich erweitere bzw, verändere meine Behauptung:
3 weibliche Teilnehmer
1 Geistlicher
3 männliche TeilnehmerAllerdings halte ich es mit dem Dalai Llama: Nun habe ich es Euch erklärt, aber bedenkt, es kann auch alles ganz anders sei .
-
Zitat
Original von Marlowe
3 weibliche Teilnehmer
1 Geistlicher
3 männliche Teilnehmer -
Ehm, Kirsten, hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe? ICH HABE NICHT MITGESCHRIEBEN!
-
[quote]Original von Groupie
Ehm, Kirsten, hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe? ICH HABE NICHT MITGESCHRIEBEN![quote]Ist das so wahr wie Schalke am Sonntag siegt?
-
Churchill, das war als Kompliment gemeint, besondere Menschen verdienen eine besondere Erwähnung.
-
Zitat
Original von Groupie
Ehm, Kirsten, hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe? ICH HABE NICHT MITGESCHRIEBEN!Ja, habe ich. Aber ich muss das ja nicht unbedingt glauben :lache.