Schöne Aussicht aufs Neue Jahr
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Das Thema finde ich auch Toll, allerdings sind die Aussichten, dieses Mal wieder eine Geschichte abzuliefern eher bescheiden
Abgabetermine sind momentan einfach vorrangig und lassen nicht viel Spiel für andere Schreiberein zu.
Liebe Grüße
-
Wenn das keine guten Aussichten sind.....
-
Und im Januar wartet ja auch noch die Jahresabstimmung 2013 auf uns
-
Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich zwar bei den Einzelabstimmungen manchmal sehr mit der Qualität gehadert habe, aber bei der Jahresabstimmung innerhalb von Sekunden meine drei Favoriten hatte, die alle den Sieg verdient hätten. Ich habe sie wirklich gerne noch mal gelesen.
-
Ich will doch mal anmerken, dass das so hübsche Thema "Aussichten" gar nicht so einfach ist......es werden einfach immer viel zu viele Worte....und wenn ich jedes zweite rausstreiche, gibt es so wenig Sinn.....
-
Wie sind denn diesmal die Aussichten hinsichtlich Beteiligung? Wir sollten wieder mal ein zweistelliges Teilnehmerfeld anpeilen. Also frisch ans Werk, die Tastatur wartet darauf, gequält zu werden. Es sind nur noch ein paar Tage Zeit ...
-
Stimmt, der Januar ist bald vorbei. Die Aussichten aus meinem Fenster waren heute: weiß!
-
Ich hoffe doch sehr, es hat sich einfach keiner als Teilnehmer geoutet. Wäre doch schade, wenn es keinen Schreibwettbewerb gäbe, diesen Monat.
-
Als Teilnehmer outet sich selten jemand, lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen ;-).
Aber ich oute mich als Nicht-Teilnehmer.
Habe gerade mal eine halbe Geschichte abgetippt. Und so turbulent, wie es momentan bei mir zugeht sind die Aussichten sehr schlecht, dass ich sie vollendet bekomme -
Hab's versucht, aber das Thema lag mir offensichtlich nicht. Sorry. Mir ist einfach wirklich nichts eingefallen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Wäre doch schade, wenn es keinen Schreibwettbewerb gäbe, diesen Monat.Das wäre wirklich sehr schade.
Aber wie immer gilt: Das Schlimmste erwarten, das Beste hoffen.Morgen sehen wir ja, wie es ausgegangen ist. *Daumen drück*
-
Muss vermelden, dass meine Geschichte nur halb fertig geworden ist und ich keine Zeit mehr finde, sie rechtzeitig zu beenden. Habe lange an dem Thema gekaut, bis mir was interessantes eingefallen wäre. Leider too late
-
Na, so wie das klingt, wird es wohl kaum zweistellig. Bin sehr gespannt. Das Thema fand ich vielseitig und spannend. Was ja nicht heißt, dass einem dazu etwas einfällt ...
-
Muß mich auch als Nichtmitmacherin outen.
Aber ohne vernünftigen Rechner geht es einfach nicht -
Ich tippe auf zwei Teilnehmer.
-
Sechs.
-
Ich bin Optimist. Ich sage neun.
-
Sieben also.
Nachteil: Ein bisschen wenig.
Vorteil: Ich war schnell durch.Zumindest kann niemand sagen, es seien zu viele Texte und man habe keine Zeit, sie zu lesen ...
-
Sieben hört sich aber auf jeden Fall besser an als vier. Darum sehe ich es eher von der positiven Seite.
Danke, Schreibereulen.