Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
könnte ich, aber ich hab jetzt weder Muse noch kann ich mich an die Ideen erinnern, sind wohl wirklich verloren im Dickicht des Alltags.
-
Puh, geschafft!
Diesmal habe ich drei Anläufe gebraucht, um einen Text zu schreiben, den ich hier zum Wettbewerb einreichen möchte. Bin gespannt, wie er bei Euch ankommt.
-
Meiner ist auch abgeschickt (und hoffentlich auch angekommen, ich hatte vergessen, die Lesebestätigung zu aktivieren).
-
Meiner ist auch abgeschickt (und hoffentlich auch angekommen, ich hatte vergessen, die Lesebestätigung zu aktivieren).
Lesebestätigung? Daran habe ich auch nicht gedacht ...
-
Das wird schon angekommen sein! Hab meins schon am Anfang geschrieben, weil ich wusste, ich bin jetzt im Examensstress - mal sehen, ob ich es noch wiedererkenne
-
Wow, das ist sogar noch ein Teilnehmer mehr als beim letzten Mal - sehr erfreulich
-
Ja, das freut mich auch.
Schön, dass alle so pünktlich eingestellt wurden - vielen Dank dafür
Bei dieser unterschiedlichen Behandlung des Themas wird es wieder schwer eine Auswahl für die Punktevergabe zu treffen.
-
Vergesst nicht, ein letztes Mal zu werten bevor unser Schreibwettbewerb in der Versunkung verschwindet, meine Lieben.
-
Vergesst nicht, ein letztes Mal zu werten bevor unser Schreibwettbewerb in der Versunkung verschwindet, meine Lieben.
Jou, wird gemacht - aber Versenkung ist noch nicht - wir sollten den Ideenthread wieder etwas beleben, dann schaffen wir einen neuen Wettbewerb.
-
Jou, wird gemacht - aber Versenkung ist noch nicht - wir sollten den Ideenthread wieder etwas beleben, dann schaffen wir einen neuen Wettbewerb.