Ich hab auch mal wieder bewertet. Zu Kommentaren überleg ich mir noch, ob mir was sinnvolles einfällt.
Ein bisschen Zeit hast du noch
Ich hab auch mal wieder bewertet. Zu Kommentaren überleg ich mir noch, ob mir was sinnvolles einfällt.
Ein bisschen Zeit hast du noch
Ja, ich hab grad gesehen, dass es ja morgen schon wieder vorbei ist! Wo geht nur die Zeit hin! Meine Güte, ich hab feste vor morgen nochwas zu schreiben, hoffentlich verbummel ich es nicht.
Knappe 12 Stunden noch die Chance....
So *ächz* Ich hab's noch geschafft.
Ja, ich hab grad gesehen, dass es ja morgen schon wieder vorbei ist! Wo geht nur die Zeit hin! Meine Güte, ich hab feste vor morgen nochwas zu schreiben, hoffentlich verbummel ich es nicht.
Ich habe das Leider nicht gesehen - ich dachte irgendwie bis zum 15. können wir punkten. Na aj, ansonsten hätte der Sieger halt 4 Punkte mehr. Ich liebe nun einmal Gedichte.
Wie geht eigentlich das "neue" Formatieren der Schreibwettbewerbstexte für das Einstellen im Forum?
Wie geht eigentlich das "neue" Formatieren der Schreibwettbewerbstexte für das Einstellen im Forum?
Die Word-Formatierungen werden jetzt übernommen.
Die Word-Formatierungen werden jetzt übernommen.
Reicht es also, einfach die Datei in Word (mit docx-Anhang) zu speichern und so abzuschicken
Danke für den Hinweis, der leider für mich zu spät kommt: ich habe die Datei bereits so an "Schreibwettbewerb" abgeschickt und hoffe jetzt sehr, dass er ordentlich dort angekommen ist und sich formal nicht von den anderen Beiträgen unterscheidet, damit die Anonymität gewahrt bleibt
Reicht es also, einfach die Datei in Word (mit docx-Anhang) zu speichern und so abzuschicken
Ja, das tut es.
Bin ja mal gespannt, wie viele mitmachen und ob der Zuwachs durch die Amazon-Flüchtlinge sich auswirkt ... Beim Adventskalender waren ja einige dabei.
Buechereule Im der Erklärung zum Schreibwettbewerb steht gleich zu Anfang "sechs Punkte vergeben (einmal 4, einmal 2 und einmal 1 Punkt)."
Sollte das nicht mal korrigiert werden? Ich komme immer auf 4 + 2 + 1 = 7 ...
Buechereule Im der Erklärung zum Schreibwettbewerb steht gleich zu Anfang "sechs Punkte vergeben (einmal 4, einmal 2 und einmal 1 Punkt)."
Sollte das nicht mal korrigiert werden? Ich komme immer auf 4 + 2 + 1 = 7 ...
Stimmt. Das stammt noch aus der Zeit, als man 3, 2 und 1 Punkt vergeben konnte. Ich ändere es mal.
Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie viele Beiträge dieses Mal eingesendet wurden. Ich hoffe ja auf eine regere Beteiligung
Schön viele Beiträge und herrlich unterschiedliche Behandlungen des Themas.
Vor allem die unterschiedliche Betrachtung des Themas Kinderträume ist interessant. Wirklich viele und abwechslungsreiche Geschichten, da muss ich die Punktevergabe eine Weile überlegen. Sind doppelt so viele Beiträge wie beim letzten Schreibwettbewerb ...
Mein erster Blick war nur dahingehend, wie viele da sind und dann hab ich mich riesig gefreut. Heute hab ich leider keine Zeit, aber am Wochenende werde ich mich dann mal der Lektüre der Stories widmen und mir die Punkte überlegen.