Oder Kurbelwelle??? Sind doch noch 15 Minuten!!
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
-
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Churchills eher sinnfreier Kommentar zum SWB in den Plauderthread gehört, außerdem fehlen dort so wichtige Begriffe wie unter anderem die Funkwellen, die Schallwellen oder unbedingt die Reizsch-Wellen oder Hemmsch-Wellen :-):wave
-
Mir gefallen die Hemmsch-Wellen sehr gut, die fallen hier regelmäßig vor mehr oder weniger sinnvollen Postings
Ich freue mich über die vielen Kommentare. Der Schreibwettbewerb lebt
-
Bei mir wellt sich schon der Teppich
-
Das hätte auch ne Geschichte geben können fällt mir gerade so ein. Oder eingebaut in die Muttertagsgeschichte, der Kuchen gelingt, wird durch eine Teppichwelle allerdings vor dem servieren gehindert.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich freue mich über die vielen Kommentare. Der Schreibwettbewerb lebt
Geht mir auch so. Obwohl ich hoffe, dass doch noch ein paar Punkter dazukommen. Aber die Beiträge sind ja die Hauptsache :-).
Ich freue mich auch über die Wellen hier im Plauderthread. :gruebelIrgendwie fehlt mir das früher übliche Spekulieren und Vermuten :grin. Fasse mich da aber auch gleich selbst an die Nase, habe mich hier auch nicht mit Aktivität hervorgetan. Beim nächsten SWB will ich das besser machen... -
:gruebelHat es allen die Sprache verschlagen ob des Themas?
Mir gefällt es - vor allem natürlich deshalb, weil spontan eine Idee in Gärung überging :grin. Hoffentlich wird was draus. Aber es sind ja sowieso noch Eeeewigkeiten bis zum Abgabetermin. -
Gestern war ich bei Alfredo, einige wissen, wer das ist, der Friseur meines Vertrauens: Short-Cuts, Short-Drinks, Short-Storys.
Da wurde ich gleich mal ausgefragt, wie das neue Thema lautet und alle sind schon ganz neugierig auf die neuen Geschichten, damit sie mir beim Kommentieren helfen.
Ich hoffe, Ihr sorgt mit vielen Geschichten für eine neue vergnügliche Vorleserunde im "Shorty" - ich werde dann darüber berichten -
Wie lange haben wir noch? Hab seit Wochen so viel zu tun.....
-
:gruebelLebt ihr noch oder hat das Thema euch verstummen lassen?
Nur noch vier Tage!!!
Ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Beiträge... -
So langsam ist Endspurt Ich bin mal gespannt, wie das Thema umgesetzt wird.
-
Ich hoffe, ich schaffe es noch. Ich weiß zwar schon seit Wochen, was ich schreiben will, aber zum Schreiben bin ich vor lauter Prüfungsstress und Urlaub überhaupt nicht gekommen.
-
Zitat
Original von Findus
...Ich bin mal gespannt, wie das Thema umgesetzt wird.
Ich hoffe sehr, dass trotz Urlaub und Stress überhaupt jemand das Thema umgesetzt hat... -
Vielleicht hat ja jemand meine Idee mit dem Stier aufgegriffen, ich würde mich über viele humorvolle Storys freuen, davon gibt es viel zu wenige
-
So, acht Wochen sind rum. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergehen kann. Ich bin auch gespannt, wie das Wow umgesetzt wurde. Ideen hatte ich ja viele, aber leider kaum Zeit sie umzusetzen.
-
Und so manche Idee stellte sich als Sackgasse heraus.
-
Ich bleibe unverbesserlicher Optimist und tippe trotz Urlaubszeit auf sechs Beiträge
-
Sechs wurden ja sogar übertroffen.
-
Aber nur knapp.
LG, Inge