Sieben irre Geschichten.
Habe auf Anhieb meinen Favoriten gefunde
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Mal wieder sehr vielfältig. Ich muss noch überlegen und alle nochmal in Ruhe lesen.
-
Ich hatte heute keine Zeit, nur für die Überschriften, werde mich den Inhalten mal morgen widmen.
-
Tolle Beiträge!
Wenn ich's schon nicht geregelt kriege, selbst mal mitzumachen, will doch wenigstens mit bewerten - meinen Favoriten habe ich auch schon gefunden!LG, Bella
-
Ich habe mir die Geschichten abgespeichert und werde sie in den nächsten Tagen mal in aller Ruhe lesen.
LG, Inge
-
Gelesen hab ich sie heute auch schon. Da war durchaus was zum Schmunzeln dabei. Ich werde sie in Ruhe nochmal lesen die Tage und dann Punkten und kommentieren.
-
Bin schon durch. Alle bewertet, mich über meine eigene geärgert und bereits Kommentare verfasst.
Aber: Wo kommen die Kommentare hin? Fehlt da ein Thread? Sind die Regeln nicht mehr aktuell?
-
Von einer Regeländerung habe ich nichts mitgekriegt. Vielleicht nur vergessen worden, der Kommentarthread.
-
Jetzt ist er drin ...
-
Zitat
Original von crycorner
Aber: Wo kommen die Kommentare hin? Fehlt da ein Thread? Sind die Regeln nicht mehr aktuell?
Sorry, wir haben den Kommentarthread vergessen. Wenn so etwas ist, schickt einfach an JaneDoe und mich eine Meldung, in so einem Fall am Besten über das Kontaktformular, weil wir es dann gleichzeitig erhalten. Der Melde-Button ist auch immer eine Option. Hier gehen solche Anmerkungen unter, so leid mir das tut. -
Alles klar, Danke!
P.S.: Feuer frei!
-
So, habe fertig
Da ich die letzten Tage krank im Bett lag, hatte ich viel, viel Zeit um mir jede Menge senfigen Blödsinn zu den eingereichten Texte zu überlegen und das hat fast mehr Spaß gemacht, als am Wettbewerb selbst teilnzunehmen.
-
Deine Kommentare sind klasse Suzann! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.
LG, Inge
-
Danke, sinela. Freut mich, wenn es dich unterhalten hat. Ja, war heute den ersten Tag wieder in der Arbeit.
-
Zitat
Original von Sinela
Deine Kommentare sind klasse Suzann! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.LG, Inge
Da kann ich mich nur anschließen! Vielen lieben Dank dafür, Suzann. Ich habe meine nur in Kurzform verfasst, aber deine Kommentare gefallen mir sehr und ich bin dir vor allem für den Kommentar zu "Hart im Wind" dankbar, denn den unterschreibe ich sofort ohne Wenn und Aber.
Hoffe, dir geht es mittlerweile besser.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Da kann ich mich nur anschließen! Vielen lieben Dank dafür, Suzann. Ich habe meine nur in Kurzform verfasst, aber deine Kommentare gefallen mir sehr und ich bin dir vor allem für den Kommentar zu "Hart im Wind" dankbar, denn den unterschreibe ich sofort ohne Wenn und Aber.
Hoffe, dir geht es mittlerweile besser.
mir geht es wieder gut -
Ganz schön schwierig, sich für ein Thema zu entscheiden.
-
Weil Dir keins einfällt, oder weil Dir zu viele einfallen?
-
Zu viele, crycorner! Aber notfalls wird abgezählt
Zudem möchte ich natürlich auch ein Thema aussuchen, das viele zum Schreiben inspiriert. -
Oh, das schaffst Du nicht! Die Inspirationen von Anderen lassen sich nicht planen.
Nimm einfach die erste Idee, oder halt abzählen.