Maikäfer, wird nicht erst später kommentiert?
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Geplaudert wird hier doch immer?
Ich wollte nur demonstrieren, dass und warum ich bei insgesamt nur 4 Beiträgen Probleme habe, drei zu bepunkten.
Zur Not kann es ja ein Mod löschen.
Sorry, wenn es falsch sein sollte. -
Naja, das ging schon ein bisschen sehr ins Kommentieren ...
Aber dann halte ich dagegen: Alle vier Beiträge haben Punkte verdient. Schade, dass ich einen von ihnen aussortieren muss ...
-
Uppps .. falsche E-Mail-Adresse benutzt. Naja, war eh nicht so toll mein Beitrag
-
arter, meinst Du damit, Du hast einen Betrag geschrieben und an die falsche Adresse geschickt? Nee, oder?
-
Zitat
Original von Nick
arter, meinst Du damit, Du hast einen Betrag geschrieben und an die falsche Adresse geschickt? Nee, oder?Ich denke, das war ironisch gemeint, weil er auch eine Geschichte für den Adventskalender geschrieben hat.
-
Schade, dass es nicht mehr Beiträge sind. Ich fand das Thema "Niveau" aber auch sehr schwierig.
-
Nein, in echt ... Ich habs dooferweise an webmistress gesendet
-
Zitat
Original von arter
Nein, in echt ... Ich habs dooferweise an webmistress gesendet
Tja, die Adresse gibt es schon lange nicht mehr. Das ist echt Pech. Dann stell sie doch bitte unter "Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte, etc..." ein. -
Ich beschwer mich ja auch gar nicht. Vielleicht ist das ja auch besser so bei diesen niveauvollen Beiträgen.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Schade, dass es nicht mehr Beiträge sind. Ich fand das Thema "Niveau" aber auch sehr schwierig.Aber ich finde das Thema - von allen Teilnehmern - richtig gut umgesetzt. Es hat MIR zumindest Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen (vielleicht ist es ja auch ein Zeichen für mein Niveau - wie immer man es auffassen möchte ...??)
-
Ich habe es leider einfach wieder nicht geschafft. Aber das Punkten sollte ich diesmal hinbekommen.
-
Das sperrige Thema hatte sicher seinen Anteil an der eher schwachen Beteiligung. Dazu der Adventskalender ...
Tja, das (Schreibwettbewerbs-)Leben besteht aus einem ständigen Auf und Ab ...
-
Am Thema lag es bei mir nicht. Eine Idee hatte ich sofort. Ich habe auch direkt begonnen. Aber es ist tatsächlich der Kalender, der mir gerade Probleme macht.
-
Das Thema ist schon gut und Ideen dazu hätte ich auch viele, z.B. Niveau im Stadion Aber ich hatte keine Zeit die Ideen umzusetzen.
Ich hatte noch 2x Fortbildung im November und plötzlich haben wir Dezember. -
Ich finde diesen Monat sehr, sehr positiv.
Nur vier Beiträge durch die man sich durchquälen musste. Nur viermal musste man sich grün ärgern ob des schlimmen Niveaus.
Ich habe nicht mitgeschrieben - ich werde nicht bewerten - ich werde nicht kommentieren.Aber eines steht für mich fest:
Der Schreibwettbewerb hat mit dem Monat Dezember 2013 eindeutig Selbstmord begangen. Das Beste, was er machen konnte.In diesem Sinne......IN MEMORIAM SCHREIBWETTBEWERB
-
Gääähn ... haste mal was anderes auf lager?
-
Zitat
Original von arter
Gääähn ... haste mal was anderes auf lager?Ich gehe mal davon aus, dass du mir nicht vorschreiben willst was ich hier schreibe darf oder was nicht. Und wenn dich meine Beiträge stören - dann lies sie einfach nicht. So einfach ist das!
Und wenn ich der Ansicht bin, etwas zum Thema schreiben zu müssen - dann werde ich das tun, egal ob ein Herr Arter damit einverstanden ist oder nicht.
-
Interessant vor allem, worüber nicht geschrieben wurde....kein einziger Beitrag zum Thema "Pisa"
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich gehe mal davon aus, dass du mir nicht vorschreiben willst was ich hier schreibe darf oder was nicht. Und wenn dich meine Beiträge stören - dann lies sie einfach nicht. So einfach ist das!
Ich gehe mal davon aus, dass du mir nicht vorschreiben willst was ich hier kommentieren darf oder was nicht. Und wenn dich meine Kommentare stören - dann lies sie einfach nicht. So einfach ist das!
Herr Arter freut sich auf die Fortsetzung der Litanei beim nächsten Mal. Was wäre der Schreibwettbewerb ohne diese ausgelutschte Pointe.