Da wollte ich gerade schreiben, ich bin gespannt auf die kommenden Beiträge, da wird der Thread geschlossen...
Schreibwettbewerbplauderthread ab 27.10.13
-
-
Thema "Niveau"... Interessante Idee. Aber fällt mir spontan nichts Gutes dazu ein.
-
Bei mir hat sich direkt eine Idee festgesetzt. Mal gucken, ob was draus wird.
-
Mitschreiben werde ich vorerst wohl nicht. Dazu fällt mir zu Niveau einfach nichts ein!
Aber Voltair sollte bald übersprudeln
-
Na, da gibt es ja reichlich Möglichkeiten.....
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Na, da gibt es ja reichlich Möglichkeiten.....Das kann schon sein, nur finde ich keine gute Idee, die ich sich ausarbeiten könnte. Aber solange sich genug andere finden...
-
Es ist doch so viel Zeit ...
-
Zitat
Original von churchill
Es ist doch so viel Zeit ...Das sagst Du jetzt.
Aber das Phänomen der Zeit ist ja das, daß sie so schnell vergeht und plötzlich dann der 30.11 da ist und ich morgens erschrecke und überlegen muß, ob ich noch mitmachen soll -
Es gibt so viele Möglichkeiten, wo ein Niveau eine Rolle spielt.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Es gibt so viele Möglichkeiten, wo ein Niveau eine Rolle spielt.DAS hab ich ja auch gar nicht bezweifelt.
Ich lass das auf mich zukommen. Entweder es kommt eine Idee oder eben nicht. Wenn sie kommt und ich sie ausarbeiten kann, tue ich es. Wenn nicht, dann eben nicht. Mit aller Wahrscheinlichkeit läuft es darauf hinaus, dass ich trotz gutem Willen nicht mitmachen werde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Johanna : Ja, kommt mir bekannt vor. Nicht nur beim SWB...
-
-
Zitat
Original von Fukuro
Mitschreiben werde ich vorerst wohl nicht. Dazu fällt mir zu Niveau einfach nichts ein!Aber Voltair sollte bald übersprudeln
Dummes Zeug!
Und wenn ich dich ernst nehmen soll, dann schreibe bitte meinen Nicknamen richtig. Er lautet "Voltaire" und nicht "Voltair".
-
Zitat
Original von Johanna
Jou, ich sach ja immer - die nettesten Menschen sind die AllesaufdenletztenDrückermacher
Moment...
Ich bemühe mich, diese "Unart" zu ändern. Bin ich kein netter Mensch mehr, wenn mir das mal gelingen sollte? -
Niveau
Mal sehen ... Da gibt es ja auch verschiedenste Auslegungen. -
Kirsten - stimmt. Und wer hat die Deutungsmacht? Oder wer nicht? Es ist wirklich schön - ein einziger Arbeitstag und die Themen springen mich überall an....bleibt "nur" noch, eine passable Geschichte draus zu machen....
-
Zitat
Original von Voltaire
Dummes Zeug!
Und wenn ich dich ernst nehmen soll, dann schreibe bitte meinen Nicknamen richtig. Er lautet "Voltaire" und nicht "Voltair".
Mein Gott, wie penibel.
Voltaire, Voltaire, Voltaire, Voltaire, Voltaire
-
Zitat
Voltaire, Voltaire, Voltaire, Voltaire, Voltaire
Wolltäär nicht zu vergessen!
-
Zitat
Original von rienchen
Wolltäär nicht zu vergessen!
Apropos - da war doch heute was.....
-