Danke für 10 Jahre virtuelles Bücherzimmer an alle, die damit Arbeit haben, besonders natürlich Wolke!
Lasst uns alle Büchereule feiern
-
-
Wow - schon 10 Jahre Büchereule! Wirklich ein Grund zum feiern! Mal schauen, was es bei uns alles zu trinken gibt ;-).
Oho, eine ganze Menge - cheers - auf die nächsten zehn Jahre, mindestens!
Die Büchereule möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.
Ein herzliches Dankeschön an Wolke und alle anderen, die das Forum zu dem machen, was es heute ist :knuddel1. -
Auch von mir an die Büchereule und an alle, die mit ihrer Arbeit dazu beitragen.
-
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch an die (?) Büchereule!!!
Eine gute Gelegenheit, DANKE zu sagen: In erster Linie danke an die Obereule Wolke mit ihren fleißigen Modeulen, die so fleißig das Nest putzen und für Ordnung im Eulengewussel sorgen! Aber auch an alle Miteulen, die mit ihren Beiträgen mein (Bücher)leben bereichern! D A N K E
-
Auch ich gratuliere zu zehn Jahren Büchereule und danke allen, die dieses Forum beleben und aktiv halten. Besonderer Dank geht natürlich an das Team, welches für Ordnung sorgt und auch im Hintergrund sich um manches kümmert. Schade, dass ich erst vor einigen Jahren hier Mitglied geworden bin, so ein buntes Bücherforum hätte ich mir auch vor zehn Jahren schon gefallen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr, dass es die Büchereulen gibt und möchte mich ganz besonders bei Wolke und ihrem Team bedanken.
Aber natürlich auch bei allen anderen lieben Eulen, die das Forum Tag für Tag mit Leben füllen. -
10 Jahre Büchereule sind eine lange Zeit.
10 Jahre sind im Internet zudem fast eine Ewigkeit.Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben - das man sich in diesem Forum sehr wohl fühlen kann (wenn man denn will).
Aber auch die Büchereule verändert sich ständig, ob immer zum Vorteil mag an anderer Stelle erörtert werden.
Mal schauen was die nächsten zehn Jahre bringen - und man darf gespannt sein wer dann noch dabei ist.
In diesem Sinne - alles Gute für diejenigen, die dabei waren, die dabei sind und die dabei sein werden.
-
Möchte mich den Glückwünschen anschließen, ich genieße es sehr hier bei euch Eulen zu"flattern"....weiter so und auf die nächsten Jahre!
Ekna -
10 Jahre - ein schönes Jubiläum. Danke an alle "Macher" und Büchereulen, die das Forum mit Leben füllen.
-
10 Jahre Büchereule - einfach Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch Büchereule und ein ganz dickes und fettes allen Leuten, die die Büchereule zu einem virtuellen Zuhause für mich gemacht haben. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, an tollen Leserunden teilgenommen und durch die Büchereule viele interessante Büchertipps erhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin wahnsinnig schlecht in solchen Reden, also einfach mal: Danke an euch alle! -
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön!
-
Ein fettes Danke an euch alle. Ohne euch wäre das Nest nie so geworden!
-
Auch wenns ein bisschen zu spät kommt:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule und ein ganz dickes DANKE für Alles
-
:welleGlückwunsch zum 10jährigen Bestehen auch von mir!
:dankefür die tolle Arbeit! -
Danke an alle, die ihren kleinen oder großen Beitrag leisten, daß das Eulennest so ein schöner Ort im Netz ist.
-
Auch von mir etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für diese tolle Heimat.
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich und ein liebes Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist.
-
Gratulation zum 10jährigen Jubiläum! Man kann sich im Eulennest einfach nur wohlfühlen - DANKE für diese engagierte Arbeit!
-
Nachträglich alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum.
Und vielen Dank an alle, die daran arbeiten, es hier so schön zu machen!