10 Jahre schon!
(Und ich bin auch schon fast 6 Jahre dabei!)
Danke an alle Mods, dass ihr es hier so heimelig macht. Macht weiter so!
10 Jahre schon!
(Und ich bin auch schon fast 6 Jahre dabei!)
Danke an alle Mods, dass ihr es hier so heimelig macht. Macht weiter so!
Auf die nächsten 10 Jahre!
Oh je, bis ich hier mein 10-jähriges feiern kann, dauert es noch ganz schön lange.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!
Einen Grossen Dank auch an die Moderatoren, und lieben Eulen, die dieses Forum zum Leben erwecken Ich fühl mich hier wie zu Hause
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.
Vielen Dank das es die Büchereule gibt.
Auf viele weitere Jahre mit diesen tollen Forum.
Hammer! Wer hätte das gedacht!
Da trink ich drauf!
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch und Dank an das Team.
Das ist toll. Ich freue mich so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und bedanke mich beim ganzen Team das die Eule möglich macht.
Wahnsinn, 10 Jahre !
Ein Leben ohne die Büchereule, für mich unvorstellbar, dafür ist mir das Forum mit allen seinen Eulen in diesen 10 Jahren viel zu wichtig geworden !
HAPPY BIRTHDAY BÜCHEREULE
Auf die nächsren 10 Jahre
Ich bin zwar est seit relativ kurzer Zeit hier und habe noch dazu nur über Umwege her gefunden. Aber gratulieren und vor allem "Danke" sagen möchte ich trotzdem!
Vielen Dank an Betreiber und Moderatoren! Auf die nächsten zehn Jahre!
Und die Eule hat am selben Tag Geburtstag wie mein Dad. Das kann man sich wenigstens merken.
Was für ein wunderbarer Grund zum feiern!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jahres-Jubiläum und ein riesiges, herzliches, wunderbares, begeistertes DANKESCHÖN an Wolke und ihr Team!!!
Das Eulennest bereichert mein Leben jeden Tag und ich bin so dankbar, eine Eule sein zu dürfen. So viele, liebe Menschen, die ich kennen gelernt habe und die ich nicht mehr missen möchte!
Alles Gute zum Jubiläum!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die an der Büchereule mitarbeiten!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Wolke und die Admins, die uns dieses virtuelle Wohnzimmer ermöglichen. Ich bin auch jeden Tag hier und durfte schon viele, liebe Menschen kennenlernen und auf die nächsten 10 Jahre
Wow, so lange habe ich diese wunderbartolle Seite übersehen.
Lass dich feiern.
Auf die nächsten 10 Jahre!
Und vielen, vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben
Das ist ja wirklich mal ein guter Grund zum feiern!!! Ich bin auch super gluecklich hier eine virtuelle Heimat gefunden zu haben - ebenfalls seit bald 10 Jahren.
An Geburtstagen hält man inne und feiert :sekt. Schaut nach vorne in Hoffnung und etwas melancholisch zurück und so denke ich auch an die, die uns in den letzten Jahren begleitet und aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen haben, eine Iris, ein Doc, eine Heaven, oder an andere wie Demosthenes die für immer gegangen sind. Ich hoffe, dass das Eulennest mit dem Einsatz von Wolke und den admins uns noch für viele Jahre virtuelle Heimat für unser Hobby sein kannund wir uns noch oft über den miesen Wein bei Hennies beschweren können.
Da ich weder on- noch offline ein großer "Feierer" bin, ganz einfach: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, danke an das fleißige Team - und auf die nächsten XXX ( ) Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. und ein großes Dankeschön - gäbe es die Büchereule nicht, müßte man sie erfinden!