Das ist doch ein Grund zum feiern. Büchereule wird 10 Jahre!
Lasst uns alle Büchereule feiern
-
-
WOW!
10 Jahre ... und beinahe ebensolange ist mir die Büchereule eine immer lieber gewordene virtuelle Heimat und mein zweites Wohnzimmer geworden. Klar, manchmal möchte ich den einen oder anderen gerne mal der Bude verweisen :grin, aber auch viele, viele Insassen hier sind mir im Laufe der Zeit so richtig ans Herz gewachsen. Ich habe hier echte Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Und all das haben wir anfangs Morgana und jetzt schon seit vielen, vielen Jahren der lieben Wolke zu verdanken, die mit unendlich viel Geduld, Nerven, Zeit und Mühe das Eulennest zu einem wahrhaft heimeligen Heim gemacht hat, in dem sich die Eulenfamilie wirklich wohl fühlen kann (und wie bei jeder Familie gibt es auch hier immer wieder mal Kloppe - denn: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! :lache)
Dafür einen ganz herzlichen Dank an Wolke. Und jetzt wird gefeiiiiieeeeeeeeert!
-
10 Jahre
Wie schnell die Zeit vergeht.
Vielen Dank liebe Wolke für die tollen vergangenen Jahre! -
Glückwunsch der Büchereule, schön, dass es Dich gibt
-
10 Jahre!! Und ich bin auch schon fast so lange mit dabei.
Die Büchereule möchte ich wirklich nicht mehr missen, ich habe hier so tolle Bücher, Autoren und Menschen entdeckt - ohne geht gar nicht mehr.Vielen Dank an dich, Wolke - für deinen Einsatz, deine Geduld, deine Ideen.
In diesem Sinne:
Happy Birthday, Büchereule.
-
Da feier ich doch gerne mit!
Vielen Dank an Wolke und das Moderatoren-Team, die uns hier so ein schönes Zuhause bereiten.
Danke auch an alle lieben Menschen, die die Eule zu dem machen, wa sie für mich ist: Ein Treffen unter Freunden! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke, dass es Dich gibt, Buechereule!
-
-
10 Jahre ???
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist ...
Na dann ....
und auf die kommenden 10 Jahre!
-
Mein virtuelles Wohnzimmer ist schon 10 Jahre alt?
Kinners, wie die Zeit vergeht.
Danke an Wolke und die Admins für die Zeit und die Mühe, die Ihr
immer investiert, damit es hier schön gemütlich ist.
Und danke an die Eulengemeinde, die es hier so kuschelig
und heimelig macht.Lasst uns anstoßen !
-
Happy Birthday Büchereule!
Vielen Dank an Wolke und das ganze Team für dieses virtuelle Wohnzimmer, in welchem ich liebe Menschen kennenlernen durfte, welche für mich mehr als nur flüchtige Bekannte geworden sind! -
10 Jahre! Wie schön, dass es die Büchereule gibt! Danke an Wolke und alle Mods, die hier viel Arbeit reinstecken und an alle, die hier mitmachen. Auf die nächsten 10 Jahre.
-
So etwas, 10 Jahre schon, also ich muss zum 10 jähringe hier noch 3 Jahre warten.
Aver vielen Dank, dass es Wolke und alle andern admins mit uns so gut meinen und und diese schöne WG möglich machen.
-
Ich freue mich jeden Tag (meistens jedenfalls :grin), dass es die Bücheruele gibt. Dank an alle Eulen für diese schöne Gemeinschaft, allen voran natürlich Wolke, ohne die dies alles nicht möglich wäre
-
Danke allen, die das Forum auf die Beine gestellt und gepflegt haben und auch allen, die sich immer wieder beteiligen und das Forum so am Leben erhalten.
Ich fühle mich hier pudelwohl und bin froh, dass es dieses Forum gibt. -
Einen herzlichen Glückwunsch mit einem ebenso herzlichen Dankeschön!
Jaune
-
Ein Leben ohne die Büchereule.de kann ich mir kaum noch vorstellen. Zu vertraut sind die Farben, die Smiley, die Aktionen, die Nicks, die Avatare...
Ich hoffe, dass es euch bzw. uns noch lange, lange geben wird und sage:
Auf die nächsten 10!
Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle, die dieses Forum möglich machen!!!
-
-
Happy Birthday, Büchereule
und ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum möglich machen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10.jährigen und vielen, vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben und weiter möglich machen.