ZitatOriginal von geli73
Ich kann mein Motto nur wiederholen: Das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.
Darauf trinken wir einen ähhh Dujardin
ZitatOriginal von geli73
Ich kann mein Motto nur wiederholen: Das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.
Darauf trinken wir einen ähhh Dujardin
Siehe da, der Thread wird tatsächlich mal wieder aktuell.
Schon wieder startet ein User (Black Soul 666) seinen Amoklauf und löscht ihre Beiträge. Mal ehrlich Kinders, muß das sein? Soweit scheint es mit der Kritikfähigkeit dann doch nicht her zu sein, gell?
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc als Gast
Siehe da, der Thread wird tatsächlich mal wieder aktuell.
Schon wieder startet ein User (Black Soul 666) seinen Amoklauf und löscht ihre Beiträge. Mal ehrlich Kinders, muß das sein? Soweit scheint es mit der Kritikfähigkeit dann doch nicht her zu sein, gell?
Gruss,
Doc
Nein, ich finde sowas muss nicht sein.
Es macht das Forum nicht gerade schöner, wenn Beträge gelöscht werden. Man sollte sich vorher Gedanken darüber machen, ob und welche Beiträge man hier schreiben möchte.
ZitatOriginal von Doc als Gast
Schon wieder startet ein User (Black Soul 666) seinen Amoklauf und löscht ihre Beiträge.
Warum denn dies ?
ZitatSoweit scheint es mit der Kritikfähigkeit dann doch nicht her zu sein, gell?
Na, das Problem scheint wohl eher gewesen zu sein, daß man eben keine Kritik an ihrem letzten Beitrag geübt hat.
ZitatMan sollte sich vorher Gedanken darüber machen, ob und welche Beiträge man hier schreiben möchte.
Richtig. V.a. wurde doch darüber diskutiert und sie hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch auch an den Diskussionen beteiligt.
Verstehe ich nicht.
Momo
Hallo,
auweia, Blacksoul666 ist bestimmt gegangen weil sie sich mißverstanden gefühlt hat. sie konnte nicht mit der kritik leben die manche ihr unter ihren text oder reim schrieben. will niemand anschauen (ich duck mich mal) ich halte nichts von soft oder kuschelkritik dann brauch man auch keine!
und warum hat orlando die flucht ergriffen?
LG JAnet
Wow, wusste gar nicht, dass hier einige so bierernst drauf sind....
isch doch blooos Schbaaasss! Und wer nicht mehr mag, der sollte den Rat von Peter Lustig befolgen.....abschalten...
Grüssle
manche waren leicht agro. (will niemand nennen, aber er hat sich gerade gelöscht) versteh nicht das man so kindisch darauf reagiert. noch mal warum hat orlando sich gelöscht.
janet
ZitatOriginal von Ronja
Es macht das Forum nicht gerade schöner, wenn Beträge gelöscht werden. Man sollte sich vorher Gedanken darüber machen, ob und welche Beiträge man hier schreiben möchte.
Finde ich auch! Ich kann doch sagen, was mir nicht passt, oder ob ich denke, dass man mich missverstanden hat. Ansonsten geh ich einfach. Löschen von Beiträgen hat sowas von einer Denke: Ihr werdet schon noch mal sehen, was ihr davon habt, wenn ich nicht mehr da bin.
Kinderkram!
ZitatOriginal von Callabluete
noch mal warum hat orlando sich gelöscht.
Hallo Janet,
was mit Orlando war, ist längst erledigt und muß jetzt nicht noch einmal hochgeholt werden. Danke
sorry wolke.
es hat mich interessiert. ok ich vergess es mal schnell!
janet