• himmelarschundzwirn...... sachen gibts.... ich würde bitte gerne auch wen löschen..... (jetzt grade bitte die Killerkatze, die greift nämlich meinen Monitor an ) :lache

• Oh, so wie es scheint, habe ich einen turbulenten Eulentag verpasst. Das meiste ist hier schon gesagt worden. Nur soviel:

Den Verdacht, dass Orlando weiter postet, nur nicht unter ihrem Nick, hatte ich auch schon. Allerdings habe ich nicht so direkt danach gefragt, sondern die Frage nach der Zweitnickbenutzung ziemlich allgemein gestellt. Klar hätte ich auch direkt fragen können, vielleicht war ich nicht so mutig, wie Sterntaler, andererseits konnte ich nichts beweisen und habe es deshalb als allgemeine Frage gepostet. Es hätte ja auch den Effekt haben können, dass Orlando das liest und - falls sie sich darin erkennt - es lässt.

Ich finde es legitim und gut von Wolke, dass sie der Editierwut ein schnelles Ende bereitet hat, denn das nachträgliche Editieren ist in meinen Augen ein Zeichen von Hilflosigkeit und fehlendem Konfliktvermögen. Jetzt wackelt die Türzarge schon wieder gewaltig aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende.

In diesem Sinne Orlando, machs gut und wenn dich das nächste Mal noch mal etwas so sehr aufregt, dreh vorher eine Runde um den Block, bevor du antwortest. :wave

• Ich finde das nicht gut was hier so abgeht.
    Orlando geht und nimmt ihre ganze Familie mit, was gibt es denn da für Trabbel wenn die anderen noch bleiben wollen? Wenn sie gehen möchte bitte schön, aber gleich den F - Clan mitnehmen ?
    Gruss oemchenli
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Hab ich denn irgendwas verpaßt?

Kann denn jemand auch sagen, WARUM Orlando gegangen ist? Ich hab schon vor meiner Anmeldung mitgelesen und muß mich wundern, dass euch in letzter Zeit so viele Eulen wieder davon fliegen....*kopfkratz*

Was um Himmels Willen macht ihr denn mit Ihnen? Eßt ihr die vielleicht heimlich und schreibt dann, sie wären gelöscht worden? Oder foltert ihr die irgendwie?

Mal ohne Flachs, warum ist das für einen so schlimm, dass er schreibt "Ich kann nicht mehr" ? Himmel, das ist doch NUR ein Forum!!! Wenn es einem nicht mehr gefällt, dann geht man halt, aber man muss doch nicht gleich irgendwie...irgendwie .. durchdrehen?!

Liebe Grüße,

Lolita

• Zitat

Original von Lolita

Mal ohne Flachs, warum ist das für einen so schlimm, dass er schreibt "Ich kann nicht mehr" ? Himmel, das ist doch NUR ein Forum!!! Wenn es einem nicht mehr gefällt, dann geht man halt, aber man muss doch nicht gleich irgendwie...irgendwie .. durchdrehen?!

:write * unterschreib*

• Gottverdämmignochamol!!!

Jetzt bin ich dem Zoff-Forum entkommen.
    Dachte hier Glückse(e?)ligkeit zu finden.

Da passe ich mal ein paar Tage nicht auf die Eulen auf und schon hat es hier auch Zoff???

Gottverdämmignochamol!!!

• Regt Euch ab! In jedem Familienclan gibt es Außenseiter, Supersensibelchen und so fort, die machen immer alles, was ihnen gerade so einfällt, die Familie wird davon eigentlich nicht betroffen. Mich lässt sowas kalt, ganz ehrlich, das Leben geht weiter, das Eulennest lebt und das wars.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Melkat
    Wir wollen hoffen, dass es keine FF-ausmasse annimmt.
    Aber dazu sind wir Eulen wahrscheinlich (hoffentlich) zu vernünftig...
    (naja, die meissten jedenfalls, *büddebüdde*)

Ich halte mich für so pfernümpftig. Das FF war für mich Jahre hinweg eine Plattform. (Ich kenne noch die Urversion mit schwarzen Bachstuben auf weißem Hintergrund...) Das FF ist für mich gestorben. Man hat eine neue Plattform gefunden *schweig* wo es aber auch schon ordentlich Zoff gegeben haben soll. Nix Genaues weiß ich nicht, weil ich noch nie da war. Aber der Mehl-Postbote hat es geflüstert.

• Och Leute...

Nach jedem

folgt

...und nach einem erfrischenden Rambazamba sollte man auch irgendwann wieder zur Eulen-Normalität übergehen, findet ihr nicht?

Ansonsten eröffne ich einen Fred mit meinem nackten Hintern, mal sehen ob der genau die selben ausserirdischen View-Werte an einem Tag wie dieser hier bekommt...wäre doch gelacht :lache

• Auf das lautstarke Verabschieden würde ich nichts geben. Die kommen meist wieder zurück, und ärgern sich, daß sie weggegangen sind, und doch den einen oder anderen verärgert haben! Doch allgemein gesehen ist dies ja noch nicht soo oft passiert. Es gibt doch viele, die doch hier bleiben und nette Kontakte pflegen!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Insomnia

Ansonsten eröffne ich einen Fred mit meinem nackten Hintern, mal sehen ob der genau die selben ausserirdischen View-Werte an einem Tag wie dieser hier bekommt...wäre doch gelacht :lache

Auja, büddebüdde, mach das...
    *sabberlechtz*

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich finde das nicht gut was hier so abgeht(

Genauso sehe ich das auch. Bei so einem Verhalten überlege ich mir auch sehr gut, ob ich mich hier noch so wohl fühlen kann wie anfangs.

Wer weiß denn schon, was mir morgen unterstellt wird?? ;-)

Traurig, daß hier manche scheinbar Narrenfreiheit haben.

• Ich finde nicht, dass das was mit Narrenfreiheit zu tun hat.
    Man macht sich seine Gedanken mehr oder weniger und wenn offen gefragt wird, warum soll man nicht ehrlich antworten? Ich finde eine klare Ansage besser als heimliches Getratsche. *schulterzuck*

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also erstens flüchten hier nicht massenhaft die Eulen aus dem Nest und zweitens verstehe ich nicht deine grundlose Angst, Charlotte, hier von anderen Eulen zerfetzt zu werden. ;-) Es gibt da ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. Jeder, der sich hier angemeldet hat, wird hier in der Regel freundlich und aufgeschlossen aufgenommen. Nach einigen auch heftigen Streitereien haben sich die Eulen hier auch problemlos wieder vertragen. Manchmal klappts nicht, dann hat man eben nicht dieselbe Wellenlänge und verabschiedet sich wieder. Das kommt vor und unterscheidet sich in nichts vom RL. Also warum sollte man es hier sooo hoch aufhängen.

• Also, zu Orlandos Verhalten fällt mir echt nix mehr ein...da kann ich nur noch den Kopf drüber schütteln...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Ich glaube, sie hat sich einfach angegriffen und mißverstanden gefühlt. Schade, dass ihr das so nahe ging, dass sie (in meinen Augen) überreagiert hat, denn es ist immer noch "nur" ein Internet-Forum.

Andererseits ist die "Schulterzuck-Mentalität" von anderen auch nicht so toll gewesen.

Ich handhabe es einfach so, dass ich mich da aufhalte, wo es mir gefällt und ich denjenigen, die ich nicht mag, aus dem Weg gehe, das ist hier nämlich wesentlich einfacher als im RL. Wenn Orlando den Weg wählt, dass sie sich hier löschen lässt, ist das ihre Art, Unangenehmen aus dem Weg zu gehen.

Ich kann mein Motto nur wiederholen: Das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.

• Was Orlando gemacht hat ist ihre Sache,aber daß sie gleich auch ihre Kinder mitlöschen lassen hat ist unfair,selbst wenn man darüber streiten mag,ob die Eulen die richtige Plattform für eine achtjährige sind.