Amoklauf?
-
-
Ich lösche nur sehr persönliche Beiträge, weil ich das nach der Löschung meines Accounts nicht mehr kann.
-
Meine Tochter löscht übrigens auf mein Anraten hin parallel. Aber wahrscheinlich ist es doch mein Alter Ego, dass das tut...
-
Klar, dass sich die liebe Wolke bei mir extra beeilt, euch noch ein schönes Leben...
-
auweia!
-
Zitat
Original von Orlando
Klar, dass sich die liebe Wolke bei mir extra beeilt, euch noch ein schönes Leben...
Du hattest per mail um Löschung deiner ganzen Familie gebeten. Den Wunsch habe ich dir erfüllt. -
Ohne Worte.
-
-
Mit deiner Löschung nimmst du sämtlichen Gesprächen den Sinn. Find ich sinnlos.
Schade, dass du in DEINE Wut auch die Kleene mit einbeziehst anstatt ihr einen vernünftigen Abgang zu zeigen.:rolleyes -
Zitat
Original von Wolke
Du hattest per mail um Löschung deiner ganzen Familie gebeten. Den Wunsch habe ich dir erfüllt.Wenn´s nur immer so einfach wäre
Sorry, aber das klang einfach zu verlockend makaber
EDIT: Wolke, sag mal...stammst Du aus Sizilien?
-
Zitat
Original von Heaven
Mit deiner Löschung nimmst du sämtlichen Gesprächen den Sinn. Find ich sinnlos.
Das ist genau der Grund, warum wir und ich sage bewußt wir, da ich vorher mit Morgana telefoniert und mich abgestimmt habe, gelöscht haben! -
Zitat
Original von Wolke
Das ist genau der Grund, warum wir und ich sage bewußt wir, da ich vorher mit Morgana telefoniert und mich abgestimmt habe, gelöscht haben!Um den Sinn rauszunehmen? *verwirrt guck*
-
Zitat
Original von Insomnia
Wenn´s nur immer so einfach wäre
Sorry, aber das klang einfach zu verlockend makaber
EDIT: Wolke, sag mal...stammst Du aus Sizilien?
Öhmm...Wölkchen, ich würde da gern 2 Personen verschwnden lassen, eine dauerhaft und eine zeitweilig. *aufHilfehoff*
-
Ey coooool, Wolke kann sowas? Wolke, ich hätte da auch gerne eine Person entfernt gewußt!
-
-
Sorry Orlando , das ist doch wirklich lächerlich !! Ich verstehe auch nicht warum du dich dann darüber aufregst, das du so schnell gelöscht wirst. schließlich wolltest du doch genau das ??
-
Klar hast du das Bild gesehen, mein Lieblingsbild, schon öfter von mir eingesetzt.
-
-
Zitat
Original von Insomnia
...die sizilianische Wolke
Supi, sizilianische Wolke, gefällt mir sehr, sehr gut! -
geli wundert sich so langsam über nix mehr