Wer denn noch????

• Also wenn ich den Thread überfliege, ich wees net, ich wees net

Innerhalb von ein paar Stunden 79 Postings und 1.236 Views.

Das würde ich mir bei ein paar Büchern oder Leserunden wünschen

Letztendlich geht es um 3 - 4 Personen, die wirklich davon betroffen sind.

Ich komme mir vor wie auf der Straße - einige streiten sich und eine ganze Menge steht drum herum und gibt Kommentare an.

Gottseidank gibt es wirklich lesenswerte Theads wie

Komischer Umgang mit dem Tod

LG Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• hi, Charlotte,
    mich wundert, daß Du mein posting mit den ganzen Schreibfehlern überhaupt hast verstehen können ;-) Hab grad korrigiert, öhem.
    Ich war leider sehr aufgebracht über das Ganze.
    Und jetzt Schluß zu machen damit, halte ich für eine großartige Idee!
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    hi, Charlotte,
    mich wundert, daß Du mein posting mit den ganzen Schreibfehlern überhaupt hast verstehen können ;-) Hab grad korrigiert, öhem.
    Ich war leider sehr aufgebracht über das Ganze.
    Und jetzt Schluß zu machen damit, halte ich für eine großartige Idee!
    magali

Das sehe ich genauso... :write

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Liebe Orlando,

mir ist schon das selbe widerfahren wie dir - bitte, lasse dich nich entmutigen!

Es ist wieder diesselbe Gruppe, die meint, Schulraudi spielen zu müssen.

Sie sucht sich von Zeit zu Zeit beliebte Opfer, am liebsten unbequeme Zeigeister, die sich trauen, durchaus kritisch zu denken, und die werden dann ganz feinfühlig fertig gemacht.

Jene, die die Gruppe irgendwie stören, werden Zielscheibe.

Die Gruppe ist zwar immerhin die Minderheit und recht klein, aber da sie zu den Stammusern gehören, ziemlich mächtig.

Ich habe mich fast schon einmal abwimmeln lassen, doch ich bin mit der Einstellung zurückgekommen, diesen Gruppenheinis nicht die Freude zu machen, einen Erfolg einzuheimsen.

Bitte mache das selbe.

Zuviele haben sich schon entmutigt löschen lassen.

Und wer denkt, dies sei ein Zufall, der irrt.

Gruß

• Sach mal His, was sollen denn jetzt diese Verschwörungstheorien? Du solltest Romane schreiben wie Dan Brown...

Ich möchte Euch jetzt hier bitten es damit gut sein zu lassen. Danke!

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Alter...

ICH HABE MEINE EIGENE UND FREIE MEINUNG GEÄUßERT!

Das sage ich jetzt zum letzten Mal, das hatte nichts mit irgendwelchen Absprachen oder Verschwörungen zu tun! Hört doch mal auf irgendwelche anderen da mit reinziehen zu wollen, ich war das, ich habe es ausgesprochen und ich stehe auch dazu als Einzelperson, ich habe keine dieser geheimnisvollen Stammusergruppe oder was auch immer im Rücken!

So und wer nun immer noch das Bedürfnis hat, mich dafür weiterhin per PN zu nerven oder zu beleidigen oder mit mir darüber zu diskutieren der nehme das bitte wahr oder lasse es bleiben. Das ist jetzt auch das letzte, was ich hier dazu sage. Sorry Adminas, dass ich gegen eure Anordnung nun doch hier etwas gesagt habe, obwohl Schluss sein sollte. Daher der Verweis auf die PN.