ZitatOriginal von Alice
Und sogar für den Fall, dass jemand mehrere Nicks braucht: der/die Betreffende wird dann schon wissen, warum. Und wir haben darüber nicht zu befinden oder gar zu richten. Was geht uns das an?
Das mag man sehen, wie man will. Mir persönlich würde das nicht gefallen, wenn ich im Forum mit Leuten zu tun habe, die unter zwei verschiedenen Nicks posten. Das hat schon was von vorsätzlicher Täuschung an sich. Aber letztendlich wird man das eh nicht wirklich in den Griff bekommen. Es wird wahrscheinlich immer mal Leute geben, die meinen, sie müssten sowas machen. *schulterzuck*
Ob nun Orlando unter einem anderen Nick geschrieben hat oder nicht, spielt in diesem Fall m. E. eh keine große Rolle, da ja niemand der anderen Eulen dadurch irgendwie "geschädigt" bzw. "belästigt" wurde. Zumindest haben die paar Postings von Tröpfchen (die zugegebenermassen schon auch zu Uhrzeiten waren, bei denen ich persönlich eine 8jährige auch nicht am PC erwarten würde) ja keinerlei brisanten Inhalte gehabt.
Damit sollten wir aber es aber bewenden lassen und zur Tagesordnung übergehen und nicht unnötig Stürme im Wasserglas verursachen.
Gruss,
Doc