Handarbeitseulen
-
-
-
Lucky Friday bei Junghanswolle: KLICK
Die Überraschungsboxen reizen mich ja sehr, aber ich habe doch schon so viel Zeugs hier rumliegen ...
Mich reizten die überhaupt nicht (bin aber auch auf der Suche nach einer GANZ BESTIMMTEN Wolle, die eigentlich ein SoWo-Garn ist, aber so weich, dass man damit (Verlaufsgarn) auch Tücher stricken kann
-
ich habe hier etwas gefunden was evtl die ein oder andere Eule interessieren könnte . Das ist ein Strickadventskalender im dem jeden Tag ein Stück für ein Muster erklärt und gestrickt wird. Am 24. 12 ist dann mit dem letzten Türchen ein Musterraport fertig so dass man alleine weiter machen kann. Es wird ein Tuch gestrickt . Wolle kann man eigentlich nehmen was man möchte . Ich habe hier noch Wolle liegen mit der ich nicht so wirklich weis was ich damit machen soll und werde das man ausprobieren damit.
Vielleicht haben ja noch andere Eulen Lust mit zu machen sind ja erst 4 Tage bisher
-
Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist gestern auch endlich fertig geworden. Es ist mein erstes wirklich großes Projekt, bis jetzt habe ich hauptsächlich Tiere gestrickt. Insgesamt habe ich doch länger dafür gebraucht als zu Anfang vermutet und bin jetzt einfach froh, dass es fertig ist und ich wieder Zeit für anderes habe.
Letztes Jahr meinte meine Schwester, sie hätte gerne Mal eine selbstgestrickte Decke von mir. Da ich kurz vorher zufällig ein Bild einer Meerjungfrauen-Decke gesehen hatte, war mir schnell klar, was es werden sollte. Jetzt bin ich Mal gespannt, was sie sagt
-
Die ist ja toll
-
Wow! Die ist sehr hübsch. Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig drüber freuen.
-
Wow!
-
So schöne Farben und eine originelle Idee. Über diese Decke würde ich mich auch freuen.
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
-
wow die sieht toll aus
-
-
Heute kam der neue WoolDesign-Katalog bei mir an und da sind sooooooo tolle Strickmuster drin! Z. B. diese Jacke hier.
Aber ich habe doch schon einen ganzen Schrank voll Wolle ... schluchz.
-
Ich muss jetzt mein blödes langweiliges Tuch am Wochenende beenden und dann möchte ich mit dem Schattenstrick-Fledermaus-Tuch anfangen.
-
Ich muss jetzt mein blödes langweiliges Tuch am Wochenende beenden und dann möchte ich mit dem Schattenstrick-Fledermaus-Tuch anfangen.
Das sieht ja genial aus. Leider bin ich eine absolute Niete
-
Das würde mir auch gefallen
Ich hab auch noch ein paar angefangene Sachen hier rumliegen, die unbedingt Mal fertig werden wollen
-
Heute kam der neue WoolDesign-Katalog bei mir an und da sind sooooooo tolle Strickmuster drin! Z. B. diese Jacke hier.
Aber ich habe doch schon einen ganzen Schrank voll Wolle ... schluchz.
Die sieht kuschelig aus.
Mir fehlt die Geduld und das Durchhaltevermögen für Jacken, Pullis etc. Ich stricke "nur" Tücher und im Moment recht viel.
-
Das sieht ja genial aus. Leider bin ich eine absolute Niete
Angeblich soll das ganz einfach sein
-
Das Fledermaus-Tuch sieht absolut grandios aus!
-
Das Fledermaus-Tuch sieht absolut grandios aus!
Sollte ich es je beenden, werde ich natürlich ein Foto posten