@ Booklooker Das Tuch ist doch toll geworden. War es dein erstes Häkelwerk?
Handarbeitseulen
-
-
Danke
Ich habe mal einen Korb gehäkelt, aber aus ganz dickem Bändchengarn. Und das ist halbwegs daneben gegangen. -
Ich habe mein Beatrice Tuch endlich beendet. Die letzten Wellen waren ganz schön langweilig. Irgendwann werde ich noch mal eins machen, aber erst mal wohl nicht.
-
Immerhin sieht es nicht langweilig aus
Sehr schön, Booklooker
-
War es auch anfangs nicht. Aber als ich das letzte Knäuel angefangen habe, wollte ich nur fertig werden.
-
Das Tuch ist sehr schön (was bei dem/meinem Namen kein Wunder ist)
-
Booklooker
Das Tuch sieht sehr beeindruckend aus! -
Ich habe heute endlich mal wieder etwas fertig gestellt
Naiada - gefällt mir sehr gut! -
Sieht sehr toll aus, booklooker! Die Farben gefallen mir sehr!
-
Ich habe jetzt endlich mal wieder was fertig gestellt
Numero Tres - Anleitung von Kieler Wolle -
sehr schick!
Ich muss jetzt auch mal wieder anfangen, allerdings ist die linke Hand noch nicht ganz zu gebrauchen.... Häkeln geht schon wieder, allerdings nicht all zu lange...
-
Im Urlaub ist mir auch endlich mal wieder was von den Nadeln gehüpft.
Darf ich vorstellen - Mein Holes & Stripes. Anleitung und Wolle von Kieler Wolle
-
Fleißig fleißig - sieht toll aus!
Ich stricke immer noch an meinem Cardigan Juneberry. Das Tuch Philosophers Stone ist noch unvollendet und ich habe schon das Tuch, welches ich vor kurzem im ard Buffet gesehen habe angefangen.
-
Biene, UfO flüstert in deine Richtung.
-
Der ist toll, Knoermel! Kann ich ihn das nächste Mal live sehen? Ich bin ja immer noch dran
-
Aber klar doch
-
Zitat
Original von Knoermel
Aber klar doch -
Neue Sockennadeln für das 3. Jahrtausend, aber nicht zu diesem Preis.
-
Das ist ja mal was.
Ich hasse Stricken mit dem Nadelspiel, daher werden Socken bei mir gehäkelt oder geknookt.
Aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese krummen Nadeln gut in der Hand liegen und sich nicht immer schier von selbst in alle unmöglichen Richtungen verdrehen... -
Erst ist es eine Umstellung, weil du nur noch so ein kleines Stück Textil in der Hand hast, aber z.B. bei der Ferse hat man mehr Freiheiten, ohne dass gleich eine Masche fällt.