Die Jacke ist wunderwunderschön, Eskalina.
Handarbeitseulen
-
-
Eskalina die Jacke ist ein Traum.
-
Tolle Jacke!
Das würde ich auch gern können.... -
Wow, was für eine tolle Jacke. Eskalina, die würde ich auch gerne live sehen
-
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich zu viel Wolle habe. Mehrere angefangene Projekte und seit Dezember nichts fertig gestellt
-
Tröste dich, Booklooker. Ich auch nicht.
Zu viele Projekte angefangen und zu wenig Zeit. Und demnächst wollte ich mir noch eine Tasche häkeln. Habe schon Garn und Häkelnadel gekauft.
-
So geht es mir auch. Ich habe mir jetzt Wollkaufverbot auferlegt und muss Ufos beenden. Mal sehen wie lange ich durchhalte
-
Ich habe mir ein für das Jahr 2016 ein Großprojekt, eine Doubleface Decke mit ganz vielen Motiven, vorgenommen.
Als ich den Dreh langsam raus hatte habe ich festgestellt, dass ich pro Reihe ca. 2 Stunden brauche. Mittlerweile nenne ich es Projekt 2016/2017 da ich dieses Jahr auf keinen Fall fertig bekomme. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich zu viel Wolle habe. Mehrere angefangene Projekte und seit Dezember nichts fertig gestelltNa dann - ran an die Wolle! Beim ET will ich fertige Projekte sehen!
-
@Booki,
lange Rede kurzer Sinn, ich denke wir haben immer, egal ob Bücher, Handarbeit, Kochen, Backen... so viel vor und viel zu wenig Zeit. -
Ich hab immerhin 2 Tücher beendet, aber dafür auch 2 neue begonnen.
Wollkaufverbot wollte ich mir auch auferlegen, aber wie soll das gehen, wenn jetzt gerade die neuen Frühlings- und Sommergarne kommen. Und es multicolor DK Meisen gibt usw. Nee, das klappt bei mir genauso wenig wie Buchkaufverbot.
Mehr Zeit wäre da wirklich hilfreich.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Na dann - ran an die Wolle! Beim ET will ich fertige Projekte sehen!
Du bist lustig
-
Zitat
Original von Tabaluga
Ich hab immerhin 2 Tücher beendet, aber dafür auch 2 neue begonnen.Wollkaufverbot wollte ich mir auch auferlegen, aber wie soll das gehen, wenn jetzt gerade die neuen Frühlings- und Sommergarne kommen. Und es multicolor DK Meisen gibt usw. Nee, das klappt bei mir genauso wenig wie Buchkaufverbot.
Mehr Zeit wäre da wirklich hilfreich.
Und es gibt soooooooooo tolle neue Garne
Ich bin gerade an einem Tuch dran, zwei, ach nein drei! Jacken wollen fertig gestrickt werden und dann liegt da Wolle für einen Pullover und noch mehrere Tücher und in die Wollmeisen-Tüten gucke ich gar nicht mehr rein
-
Zitat
Original von Booklooker
Du bist lustig
Besser lustig als traurig
2016 bisher keine Wolle gekauft - aber 3 neue Projekte begonnen.
-
Ich habe gerade ein tolles Tuch begonnen, aber irgendwie sieht es komisch aus.
Es soll insgesamt ein Halbkreis werden, wenn ich fertig bin, aber schon der Anfang ist ähm spitz... -
Ich habe das erste Mal gehäkelt. Anfangs hab ich mir einen abgebrochen, aber dann ging es. Die wolle ist eigentlich türkis, aber ich bin zu doof, die Farben richtig hin zu bekommen, also müsst ihr mit dem Bild leben
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich habe gerade ein tolles Tuch begonnen, aber irgendwie sieht es komisch aus.
Es soll insgesamt ein Halbkreis werden, wenn ich fertig bin, aber schon der Anfang ist ähm spitz...Welches Tuch hast du denn begonnen?
-
Unser Naturtalent Nadine schlägt auch beim Häkeln zu - toll!
Was machst Du als nächstes? Klöppeln? Oder Knooking?
-
Als nächstes bemale ich Keramik - kein Scherz
-