Das ist so schön geworden (obwohl da gelb drin ist :lache).
Handarbeitseulen
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Das ist so schön geworden (obwohl da gelb drin ist :lache).Pink reißt das wieder raus.
-
Das ist mir vor lauter gelb gar nicht so ins Auge gestochen
-
Du hast mich schon angesteckt. Ich hatte nie was gegen gelb, inzwischen finde ich die Farbe doof. Daher habe ich das Tuch ohne Herzschmerz an Schwiemu abgeben können
-
Zitat
Original von Knoermel
Du hast mich schon angesteckt. Ich hatte nie was gegen gelb, inzwischen finde ich die Farbe doof. Daher habe ich das Tuch ohne Herzschmerz an Schwiemu abgeben können
Ich finde die Farbkombination super, keine Farbe zu dominant oder ähnliches. -
gelb ist schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Farbmix auch ....
Aber habt Ihr gesehen, was Faraday da eingekauft hat - das sieht soooo edel aus - und ihr Tuch ist getragen auch so schön - ich bin gespannt, ob es die Anleitung auch ohne Wollpaket zu kaufen geben wird ... - warten wir mal ein wenig ...
-
Faraday, die Farben sind richtig schön!
Was soll es werden? -
Zitat
Original von Knoermel
Du hast mich schon angesteckt. Ich hatte nie was gegen gelb, inzwischen finde ich die Farbe doof. Daher habe ich das Tuch ohne Herzschmerz an Schwiemu abgeben könnenDu bist beeinflussbar?
-
Zitat
Original von Nick
Faraday, die Farben sind richtig schön!
Was soll es werden?Danke
Ich hab nicht für ein bestimmtes Projekt eingekauft, mehr nach Optik@ binchen
"Der Schal ist ab Oktober als Teil einer Kollektion erhältlich, auf Ravelry dann als E-Book."
Diese Info habe ich gefunden, sorry, ich dachte das Muster ist dann einzeln erhältlich. Die Kollektion heisst "Herbschtele" aber ich find sie noch nicht auf Ravelry, am Festival gab es das Buch zu kaufen, darin ist von jeder Tutorin der Kurse ein Projekt zu finden. -
Diese schrecklichen Wollmäuse haben mich infiziert.
Nachdem ich das krumme Lesezeichen gemacht habe, habe ich jetzt ein krummes Körbchen gehäkelt. Das Foto ist natürlich von der schönen Seite entstanden.
-
Neidisch betrachte ich, was das Naturtalent so zaubert.
-
Ist doch schön, Booklooker
-
Das Körbchen ist toll, kommt als nächstes ein Katzenkorb?
-
Vielleicht....
-
Oh ja, der Katzenkorb ist ein tolles Projekt. Verzeiht auch Fehler. Die sieht man nach dem Filzen ja nicht mehr
-
Zitat
Original von Knoermel
Oh ja, der Katzenkorb ist ein tolles Projekt. Verzeiht auch Fehler. Die sieht man nach dem Filzen ja nicht mehrUnd den Katzen ist es eh egal
-
Mein Fensterloop ist am Wochenende fertig geworden. Ich bin ganz verliebt. Er muss allerdings nochmal baden, ist noch etwas kratzig.
-
Schöner Farbverlauf!
Jaune
-
Das ist ein tolles Stück geworden, Knoermel
Was ist das für Wolle? Den Farbverlauf finde ich himmlisch
-
Dank des Tatorts heute konnte ich endlich mein Landlusttuch (es wurde dann doch "nur" ein Schal) heute fertig stellen. Die Wolle war so ätzend zu verarbeiten, dass ich erst dachte, ich würde es hassen. Jetzt ist es fertig und ich liebe es.