Ich habe auch auf die schwarze Katze getippt. Aber wenn du es selbst nicht weisst, wie sollen die armen Tiere wissen was sie sein sollen???
Handarbeitseulen
-
-
Das schwarze soll ein Hund sein, aber ich weiß, dass er ausschaut wie eine Katze.
Das braune hingegen ist eine Katze, schaut aber aus wie ein Bär. Darum meine Vermutung, dass ein Bär ausschauen würde wie ein Hund. -
-
und eine Stifterolle
-
und Hilfe gegen das Kabelchaos und einen Easybag von Schnabelina.
-
Das sind tolle Sachen, chiclana. Besonders das Lavendelherz hat es mir angetan
Ich habe mich jetzt auch mal an einem Drachenschwanz versucht. Perfekt ist er nicht, aber es macht Spaß sich von Zacke zu Zacke zu stricken, geht schnell und ist viel einfacher, als es aussieht.
-
Super Suzann! Das sieht doch toll aus.
-
Schöne Sachen, ich muss auch mal so einen Drachenschal stricken!
Hier noch mein Under the same sky, am ersten Oktoberwochenende ist das Swisswulle-Festival, ich freu mich schon. Momentan häckle ich Granny Squares für den Wullcube, den eine Künstlerin am Festival erstellen will.
-
Faraday der Schal ist toll. Suzann, wenn du einen Drachenschwanz hast musst du uch zu ET kommen. Ist doch dieses Jahr Pflichtteil.
-
Oh, das sind ja tolle Sachen
Ich möchte das Nähen auch noch lernen... Irgendwann.... Leider habe ich nicht wirklich Platz für eine Nähmaschine, sonst hätte ich schon angefangen. Ich muss mir da was überlegen.Meine SchwieMu hat ein Nähzimmer, mit direkt zwei (oder drei?) Nähmaschinen, allerdings möchte ich sie nicht dauernd nerven... Mal sehen...
-
Die Stiftrolle ist cool. Letzt habe ich mir erst eine gekauft. Das nächste Mal werde ich vllt probieren sie auch selber zu machen. Selbstgemacht ist doch viel, viel schöner.
Und die 'Hilfe gegen das Kabelcaos' ist auch eine super Idee.
-
Booklooker - es muss doch keine Standnähmaschine sein. Meine kleine alte Priveleg steht im Kleiderschrank. Da muss frau halt auf eine Handtasche verzichten, aus Platzgründen.
Nähen mag ich nur mit der Maschine. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Faraday der Schal ist toll. Suzann, wenn du einen Drachenschwanz hast musst du uch zu ET kommen. Ist doch dieses Jahr Pflichtteil.
Das würde ich echt gerne, aber im Oktober ist ein Wochenende mit meinen Studienfreundinnen und ein Wellnesswochenende geplant. Beide haben Priorität, weil dabei Beziehungsendenothilfe angesagt ist. Wenn ich dann noch zu den Eulen abdüse, stehen meine Koffer vor der Türe Ich muss mich bis April gedulden. Aber die Zeit verfliegt ja eh wie im Flug. Einmal Wimpernklimpern und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Heul. -
Zitat
Original von Suzann
Das würde ich echt gerne, aber im Oktober ist ein Wochenende mit meinen Studienfreundinnen und ein Wellnesswochenende geplant. Beide haben Priorität, weil dabei Beziehungsendenothilfe angesagt ist. Wenn ich dann noch zu den Eulen abdüse, stehen meine Koffer vor der Türe Ich muss mich bis April gedulden. Aber die Zeit verfliegt ja eh wie im Flug. Einmal Wimpernklimpern und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Heul.Schade, aber verständlich, ich hätte dich nur gerne endlich mal persönlich kennengelernt.
-
Ja, Saiya, ich dich auch. Im April kommst du nicht?
-
Im Frühjahr ist immer ein bisschen schwierig bei mir. Aber da der Termin recht spät ist, sieht es gut aus.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Booklooker - es muss doch keine Standnähmaschine sein. Meine kleine alte Priveleg steht im Kleiderschrank. Da muss frau halt auf eine Handtasche verzichten, aus Platzgründen.
Nähen mag ich nur mit der Maschine.Es gibt auch andere? Ich kenne nur diese riesigen Teile.
(Setz mir doch keinen Floh ins Ohr :yikes)Der Schrank ist übrigens für den Kater reserviert
-
Zitat
Original von Faraday
Hier noch mein Under the same sky, am ersten Oktoberwochenende ist das Swisswulle-Festival, ich freu mich schon. Momentan häckle ich Granny Squares für den Wullcube, den eine Künstlerin am Festival erstellen will.Ich versteh nur Bahnhof, aber das Teil sieht superschön aus
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich versteh nur Bahnhof, aber das Teil sieht superschön aus
So ging es mir auch Sieht echt toll aus.
-