Ui, aber echt. Sie wunderbar aus!
Handarbeitseulen
-
-
-
Sehr schönes Tuch!
Jaune
-
Die Strickbibel war so eine Zeitung, die zusammen mit einer regelmäßig erscheinenden Strickzeitung erschienen ist. Natürlich genau zu der Zeit, als ich angefangen habe. Ich kann nachher mal ein Foto hochladen oder es verlinken.
-
Ah ok! Danke Booklooker! Ich dachte, es sei ein Buch.
-
Jetzt haben sich schon zwei weitere Leute für eine Granny Square Decke angemeldet. Keine Ahnung, wann ich die machen soll.
-
Zitat
Original von Prombär
Jetzt haben sich schon zwei weitere Leute für eine Granny Square Decke angemeldet. Keine Ahnung, wann ich die machen soll.Du kannst ihnen doch zeigen, wie das geht.
So schwer ist es nicht und dann können sie es selbst machen.
Unsere Stricktreffen sind auch immer sehr lustig. -
Ich vermute, der Reiz an meiner Decke besteht bei den anderen darin, dass ich sie mache.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich vermute, der Reiz an meiner Decke besteht bei den anderen darin, dass ich sie mache.Da könnte natürlich etwas dran sein.
Darf ich dann die nächste Nummer in der Warteschlange ziehen?
(Nur ein Spaß ;-)) -
Ich hatte die Idee, ein paar mehrfärbige, größere Quadrate in meine Decke einzuarbeiten, weil ... ähm ja, ich faul war. Leider hat das nicht besonders gut ausgeschaut, also hab sie wieder von der Decke gefuzelt (ist das Gegenteil von angenäht, abgenäht?) und wollte einen Polsterüberzeug machen. Kurzentschlossen wurde es dann aber eine "Tischdecke" (und mir gefällt sie echt super :-]). Jetzt überleg ich, ob das nicht auch ein netter Teppich wäre.
-
Das sieht gut aus! Schön bunt, passend zum Frühling
-
Ich habe mal wieder genäht was das Zeug hält.
Entstanden ist eine Übergangsjacke für mich in knalletürkis, mit grauem Fleecefutter und grauen Akzenten, und zwei Sets für mein Patenkind zu Ostern aus Pumphose und Knotenmütze. -
Die Jacke gefällt mir wirkich gut und genau mein Farbton.
Die Babysachen sind zu knuffig. -
Zimööönchen :
Die Sachen sind voll genial. -
Ich finde die Jacke auch toll! Ich glaube, ich muss jetzt auch noch das nähen anfangen
-
Klar, du hast ja auch mehr Leben, Zeit und Hände als andere.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Klar, du hast ja auch mehr Leben, Zeit und Hände als andere.Und vermutlich schon angebaut für das Handarbeitszimmer, das dann direkt neben der eigenen Bücherei ist.
Wobei die schöne Jacke und niedlichen Babysachen schon dazu animieren, mal wieder zu nähen...
-
Danke euch!
Die Jacke hat sich inzwischen super bewährt!
Ist bequem, durch das Fleecefutter schön weich innen und für die aktuellen Frühlingstemperaturen genau das richtige -
Zimööönchen
Die Sachen sind echt klasse, besonders von der Jacke bin ich beeindruckt! Tolle Farbe!Eure Stricksachen finde ich auch toll. Habe jetzt auch angefangen zu stricken, aber bis mein Schal fertig ist, kommt wohl der nächste Winter
-
Nähen würde ich gerne können. Leider kann ich nicht mal ne grade Kante abschneiden... immerhin reicht es gerade noch so zum Knöpfe annähen...