Olympia ist ein tolles Garn, durch die Struktur verzeiht es Fehlerchen ...
Dein Farbverlauf ist toll, liebe Booklooker
Olympia ist ein tolles Garn, durch die Struktur verzeiht es Fehlerchen ...
Dein Farbverlauf ist toll, liebe Booklooker
Deswegen sieht Nr. 1 bestimmt auch so toll aus
Nr. 2 ist schon in Arbeit
Das freut mich denn ...
es macht Spaß wenn es so schön aussieht - und währenddessen übst Du und wirst noch besser
ist das nicht Klasse?
Danach ist es nicht mehr weit zu den Tierchen
Wie lange denn noch?
Versuch es doch einfach. Und für zwischendurch was einfacheres.
Wag es - und Du wirst sehen ... - oder so ...
Versuchs einfach, und such Dir nicht gerade LongLong aus *g*
Versuchs mal mit Moni -
ich fand die einfacher als Elsie - oder nimm einen Lemming
Die Lemminge sind aber auch niedlich! Muss gleich erst mal das Buch bestellen
Nr. 2 ist jetzt auch fertig und ich habe mit stricken für heute fertig... Gleich wird erst mal gelesen.
Heute ist was Süßes passiert.
Vor Jahren habe ich meiner Tochter eine kleine Eule gehäkelt. Ab und zu wandert diese - wie andere Kuscheltiere und wie auch schon in den Kindergarten - mit in die Schule.
Eine Freundin aus ihrer Klasse hat meine Tochter gefragt, ob ich ihr auch eine Eule machen würde. Sie schenkt mir dann ein (schon gelesenes) Buch. Das Buch hatte das Tochterherz schon mit.
Wie niedlich.
Der Einsatz ist "Millionär" von Tommy Jaud.
Die ist aber auch süss!
Danke schön.
Meine Granny Square Decke nimmt Gestalt an.
(Fotos folgen, sobald ich heraus gefunden habe, wie man die Speicherkarte meiner Kamera wieder entsperrt)
Ich habe momentan zwei Reihen à 15 Flecken. Es folgen noch 16 Reihen, die ich aber erst häkeln muss. Das geht so schön neben dem Filme schauen. Gestern hab ich fast alle drei Teile von Juressic Park angeschaut.
Dann finde das schnell heraus, ich bin neugierig
Ich bin auch neugierig
Bitte, bitte, hier das Foto.
Von der Breite ist sie fertig, in der Länge sollten es dann ca. 18 Reihen werden.
Heutet tut mir vom Vernähen voll der Finger weh (ich bin das ja überhaupt nicht gewohnt!), darum muss ich eindeutig eine Pause einlegen! Die werde ich dazu nutzen, wieder mehr Wolle einzukaufen.
Sehr schön Prombär!
Welches Muster ist das? Könntest bitte mal ein einzelnes Granny näher fotografieren?
Sieht sehr schön aus. Die Farben sind auch toll!
Sieht toll aus und ich würde auch gern wissen, wie das Muster geht
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal eine Decke habe, die allein mir gehört und die der Kater nicht sofort für sich beansprucht, sobald klar ist, dass sie eigentlich meine ist.
ZitatOriginal von Prombär
Bitte, bitte, hier das Foto.
Von der Breite ist sie fertig, in der Länge sollten es dann ca. 18 Reihen werden.
Die Decke sieht sehr schön aus. Ich bin auf dein Endergebnis gespannt. Weiterhin viel Spaß dabei.
ZitatOriginal von Booklooker
Sieht toll aus und ich würde auch gern wissen, wie das Muster geht
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal eine Decke habe, die allein mir gehört und die der Kater nicht sofort für sich beansprucht, sobald klar ist, dass sie eigentlich meine ist.
Träum weiter. Egal was (Decke, Sofa, Sessel, Stühl, Kissen...) neu in die Wohnung kommt wird sofort von meinen Katzen annektiert.
Selbstgestrickte Decken werden schon "während" des strickens eingenommen.
ZitatOriginal von kamikazebaer[/i
Träum weiter. Egal was (Decke, Sofa, Sessel, Stühl, Kissen...) neu in die Wohnung kommt wird sofort von meinen Katzen annektiert.
Selbstgestrickte Decken werden schon "während" des strickens eingenommen.
Das macht mir ja Mut. Ich muss nur noch ein paar Reihen vernähen, dann ist die Strickpatchworkdecke für meine Kleine fertig und dann mal sehen, wer sie mehr nutzt. Das Kind oder die zwei Kater.
Fry hat die lila Wolle schon adoptiert
Ich habe nämlich angefangen Quadrate zu machen, weil doch diese tolle Zeitung "Simple Stylish Stricken" raus kam mit der Wolle drin. Mal sehen...
Der Gatte meinte schon, die Katzen würden eh drauf liegen und die Maschen raus ziehen. Ich werde die irgendwann fertige Decke wohl mit meinem Leben verteidigen müssen...