ZitatOriginal von nofret78
Will jemand die Nachkommen Zenobias, und somit die Sippe Del Vecchio ausrotten? wenn ja weshalb?
Dann der Sprung nach Wien ( da will ich ja unbedingt mal hin!) zu Peter und Elena. Ich zweifel irgendwie noch daran, das Elena mit Dino in die Kiste ist...Die beiden scheinen noch zu sehr füreinander zu empfinden, und Dino scheint mir als Affäre irgendwie, naja, net so passend Mal sehen wie Peter und er die Tage gemeinsam überstehen...
Und neugierig bin ich, was bei Elenas Auftrag mit Lydia und ihrem Vater raus gekommen ist, wie es weiter gegangen ist...
Zumal die Brüder ja allesamt verschwunden sind,
das mit Elena und Peters Kollegen zweifle ich auch an, wobei sie sich auf einer FEier ja rigendwie seltsam verhalten haben soll, zumindest klingt das an.
Mich stört es überhaupt nicht, dass man gleich mittendrin ist, irgendwo muss das Buch ja anfangen und sicher nicht bei Adam und Eva
Mit Sicherheit hängt da die Mutter mit drin, die wollte doch unbedingt, dass Teresa und Monica zur Trauerfeier kommen, dann wären alle beide dran gewesen. Und dass sie so gar keine Trauer für ihre verschwundenen oder toten Söhne zeigt ist auch merkwürdig,e gal wieviel Haltung sie hat.