Auf die Farben aus Blut bin ich irgendwann auch gekommen, das Cover ist ja doch ein ziemlich deutlicher Hinweis. Und ist in Isabellas Portrait nicht eh ziemlich viel Rot mit drin (von dem Feueropal im Ring mal abgesehen)?
Ich frage mich aber, wieso jemand die Del Vecchios ausrotten will, um mit ihrem Blut ein Portrait von Isabella zu malen - soll da irgendwas gesühnt werden? Und immer wieder frage ich mich - was weiß Zenobia und wie tief steckt sie mit drin?
Um Teresa mache ich mir auch große Sorgen, es klingt nicht so, als würde sie überleben. Aber ihre Leiche wurde ja bislang auch noch nicht gefunden und der Keller bei Lyashenko, wo sie ja vermutlich gefangengehalten wurde, ist leer - wo ist Teresa also?
Dieser Viktor ist echt ein Monster - ich hoffe, dass Peter und Dino die beiden Mädels da heil wieder herausbekommen!
Das Dino Holzfiguren sammelt, finde ich auch niedlich, das zeigt eine ganz andere Seite an ihm. Ich glaube, unter seinem geschniegelten Äußeren und seinen Casanova-Spielchen steckt eigentlich ein ganz sympathischer Mensch...
LG, Bella