Ich habs echt noch fertiggelesen! So schnell hab ich schon lange kein Buch mehr beendet!
Was für ein Showdown, ich dachte schon, das hört gar nicht mehr auf mit den Leichen!
Dass Viktor nochmal auftaucht, war klar, als erwähnt wird, dass seine Leiche verschwunden ist. Der ist ja nicht totzukriegen! Aber klasse, dass Dino ihn nicht erschießt, sondern er nun befragt werden kann. Wobei ich fürchte, aus dem ist nicht viel rauszubekommen.
Dunek hatte also eine Beziehung mit Isabella und Monica ist seine Tochter. Wieso hat ihre Mutter nur Salvatore geheiratet? Von einem Verrückten zum nächsten, ein gutes Händchen hatte sie bei der Auswahl ihrer Männer wohl leider nicht...
Die Szene mit Wallace auf dem Friedhof fand ich nicht so ganz glaubwürdig. Auch wenn der Hund Elena mochte, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass ein gut ausgebildeter Wachhund nach einer einmaligen Begegnung mit einem fremden Menschen diesen so verteidigt und dafür einen Artgenossen angreift.
Ohne diese unerwartete Hilfe hätte das aber ziemlich schiefgehen können, unbewaffnet wie die beiden waren - es regt mich ja schon immer ein bisschen auf, wie unglaublich leichtsinnig Buch-Ermittler oft handeln
Und das Bild bleibt einfach so ununtersucht und unbehelligt? Obwohl da Blut und Knochen und wer weiß was drinsteckt? Igitt!