Sind eigentlich die Bücher und Hörbücher noch nicht eingetroffen?
Gewinnspiel: 2 Karten für die Lesung Stephen King in München und 2 Karten für Hamburg zu gewinnen
-
-
Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Zitat
Schriftsteller Stephen King heute, 21.11.2013 - 23:15 bei Markus Lanz zu Besuch
Er ist der Meister des Horrors und einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart - Stephen King. Über 400 Millionen Bücher hat der Schriftsteller verkauft, seine Werke werden in 40 Sprachen übersetzt. Gerade erschien sein aktuelles Buch "Doctor Sleep".
Zum ersten Mal erzählt Stephen King in einer deutschen Talkshow von seinem Leben, sagt, warum er die Karriere seiner Frau verdankt, erklärt, warum er noch nie in Deutschland war und spricht über die Schattenseiten des Ruhms. -
Das war ein sehr interessantes Interview und Humor scheint King auch zu haben.
-
Zitat
Original von Wolke
Sind eigentlich die Bücher und Hörbücher noch nicht eingetroffen?Bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt.
-
Ihr Lieben,
die Bücher und Hörbücher kommen im Laufe der nächsten Woche, wie ich gestern vom Verlag erfahren habe. -
Supi, dann hat man wenigstens ein Zeitfenster.
Ich fand das gestern bei Lanz auch sehr gut, hat mir gefallen.
-
-
-
1000 Dank!
-
Herr King ist übrigens auch zu Gast bei Denis Scheck an diesem Sonntag.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank. Fange noch heute an zu lesen.
-
Hui, dann könnte meins ja heute auch auf mich warten wenn ich nach Hause komme.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen, vielen Dank.
Ich fange erst Morgen damit an. So.
-
Mein Hörbuch ist auch angekommen, vielen Dank.
-
Diesen Thread hab ich ganz vergessen, bis plötzlich das Hörbuch im Briefkasten lag.
Danke an Wolke und den Verlag.
Wir haben schon angefangen zu hören- gefällt bisher ganz gut....
-
Im Rahmen einer Masterarbeit an der Universität Bern suchen wir Literatur-Interessierte und Lese-Begeisterte aus Deutschland und der Schweiz. Uns interessiert Ihre Einschätzung, welche Bücher Sie als lesenswert einstufen und welche Titel Ihrer Meinung nach in keinem Bücherregal fehlen sollten.
Die Befragung dauert ca. 10-15 Minuten. Unter allen Teilnehmenden werden fünf Gutscheine der Buchhandlung Thalia im Wert von CHF 50/ 50 EUR verlost.
Um teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link.
https://unibe.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_56E9qivAWTyxU33
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung!