Wow, dankeschön!
Ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude
Gewinnspiel: 2 Karten für die Lesung Stephen King in München und 2 Karten für Hamburg zu gewinnen
-
-
Ich werd verrückt. DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!!
Bin schon sehr gespannt. -
Buch gewonnen... :freude:freude:freude
Dankeschööön
-
Glückwunsch an alle Gewinner - ich bin auch auf einen Lesungs-Bericht gespannt
-
und
Ich freue mich schon und bin gespannt, werde natürlich berichten.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Bin schon sehr auf eure BErichte gespannt.
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,ich habe gerade die Verlosung durchgeführt und nun können sich folgende Eulen freuen:
Lesung in München am 19. November:
- Mooney
- SuzannBitte denkt daran, wir erwarten Berichte von den Lesungen aus München und Hamburg und von den Buch- und Hörbuchgewinern jeweils eine Rezension.
Ah! Ich freu mich total - vielen, vielen Dank!
Bin schon seeeehr gespannt und kann es kaum erwarten -
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin gespannt auf die Berichte!
-
Meine Karte ist heute schon angekommen. Bin schon sehr gespannt.
-
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß auf den Lesungen. Ist bestimmt eine tolle Erfahrung.
-
-
Meine Karte ist auch eingetroffen.
Vielen Dank noch einmal! -
Das ging ja flott.
Viel Spaß euch bei der Lesung.
Die anderen Gewinne werden dann sicherlich auch schon "on Tour" sein?
-
Wer sich schnell meldet, der bekommt meine Eintrittskarte für die Lesung morgen in München. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
-
Du hast eine PN
-
Wahrscheinlich zu spät, oder?
Suzann hat jedenfalls ne Pn. -
gestern war ich mit hollyholunder bei der Stephen King Lesung in München. Sein erster Deutschlandbesuch!! Meine Güte, war ich aufgeregt, konnte die Nacht schon kaum schlafen
Es war ein toller Abend, eine tolle Stimmung im Zirkus Krone, David Nathan war einfach grrrrrr genial und der scheue Mr. King war gut drauf.
Wegen mir hätten die beiden ruhig ein wenig mehr aus dem Buch lesen können..... Während Stephen King und später David Nathan gelesen hatten, war es mucksmäuschenstill, man hat nur noch die leise Lüftung im Zelt gehört -was für eine Stimmung....
Denis Scheck hat mich mit seiner schlechten engl. Aussprache nachher ziemlich genervt. Für Dialekte kann niemand was, ich mag es sogar, wenn Menschen in ihrem Dialekt sprechen. Wenn ich allerdings als Übersetzer/Moderator fungiere finde ich es störend.
Liebe Hamburger, ich wünsche Euch einen TOLLEN Abend! -
Auch mir und meinen Männern hat es gut gefallen. Dafür, dass King ja solche Auftritte so gar nicht mag, war er gut drauf und plauderte und scherzte ganz munter.
Schenk hatte tätsächlich eine grässliche englische Aussprache, aber seine Übersetzungen ins Deutsche waren dafür ganz okay.
Alles in Allem also noch ein Höhepunkt zum Jahresende. Freue mich schon auf das Krimifestival im nächsten Jahr.
-
Zitat
Original von Luckynils
Liebe Hamburger, ich wünsche Euch einen TOLLEN Abend!Danke, freue mich auch schon sehr auf den Abend.